April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happiness1992, 7. SSW am 31.08.2021, 10:38 Uhr

Unwohles Gefühl…

Huhu ihr Lieben,
Seit heute morgen wieder vermehrt leichten Druck kein Schmerz im Unterleib,normal?hat noch jemand damit Erfahrungen?Donnerstag ist endlich der ersehnte FA Termin:)
Lg an alle

 
4 Antworten:

Re: Unwohles Gefühl…

Antwort von Mimal, 10. SSW am 31.08.2021, 10:43 Uhr

Ich hab das teilweise konstant beim gehen. Als ob ich ein Ei brüte. Und bis jetzt war alles gut in den Untersuchungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohles Gefühl…

Antwort von Lisa618, 6. SSW am 31.08.2021, 11:44 Uhr

Das hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft ziemlich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohles Gefühl…

Antwort von Happiness1992, 7. SSW am 31.08.2021, 12:08 Uhr

Ich mache mir halt ziemliche Sorgen hatte in der Vergangenheit eine FG…
Hab aber auch gelesen dass solche Symptome normal sein können weil sich alles schon verändert ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwohles Gefühl…

Antwort von Nickit92 am 01.09.2021, 23:08 Uhr

Dieses ziehen und Drücken ist in der regel ein gutes zeichen, wenn man es gut aushalten kann. Es wird dich den Großteil deine SS begleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.