Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 40. SSW  am 05.02.2021, 6:58 Uhr

Unwetter Schnee am Wochenende

Momentan bekomme ich ein wenig Panik

Am Wochenende sind ja Schneeunwetterwarnungen bis 60cm Neuschnee bei uns vorhergesagt. Und da wir das hier nicht kennen... wird das eine Katastrophe. Und da unser Kleiner bisher ja mich sowieso ärgert... wird er es auch noch schaffen genau dann kommen zu wollen!!

Ahhhhhh! Alles wird gut!

Aber man macht sich ja solche Gedanken
Hauptsache er kommt nicht heute - Mein Mann hat nämlich Geburtstag!

 
4 Antworten:

Re: Unwetter Schnee am Wochenende

Antwort von endless_love am 05.02.2021, 7:38 Uhr

Bei uns hier auch
Ich hoffe nicht das unsere kleine am Wochenende kommen möchte, mein hat hat nachtschicht 12h beide Tage. Und viele auf Arbeit sind krank. Das heißt wenn es los geht muss ich entweder meine freundin bescheid sagen oder den kh rufen. Und ob er es dann zur geburt schafft ist die nächste Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter Schnee am Wochenende

Antwort von endless_love am 05.02.2021, 7:39 Uhr

Ach soo und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für dein mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter Schnee am Wochenende

Antwort von -Winterkind-, 40. SSW am 05.02.2021, 7:52 Uhr

Oh Nickit, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass er noch etwas wartet

Ich bin seit gestern im Krankenhaus und warte auf meinen (ungewollten) Kaiserschnitt..., der nun immer wieder verschoben werden musste aufgrund von Notfällen
Mal sehen, ob sich das nüchtern bleiben heute lohnt.

Auch ich habe einen kleinen Stenkerfritzen..., er hatte ja 14 Tage Zeit in BEL spontan zur Welt zukommen, bevor er zu groß geschätzt wird.
Und ausgerechnet an dem Tag, an dem die geplante Op stattfinden soll, habe ich super Wehen auf dem CTG Er wäre jetzt so oder so gekommen, sagten die Hebammen..., ist aber einfach zu groß für eine BEL Geburt.

Ich hoffe für dich, dass es entweder vor dem Schneesturm oder danach los geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unwetter Schnee am Wochenende

Antwort von Chibi2392, 38. SSW am 05.02.2021, 11:05 Uhr

Alles gute für deinen Mann !

Man muss das entspannt sehen das wird alles werden und man schafft es trotzdem ins Krankenhaus.

Ich hoffe ja auf dieses Wochenende bisher hatte ich immer super wehen wenn es geschneit hat...wir kriegen also eine kleine Schneeprinzessin..also hoffe ich auf ganz viel Schnee das sie kommt

Wir kriegen das hin Mädels !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.