Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moschino am 06.05.2020, 14:53 Uhr

Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Hallo
Ich hatte gerade meinen Untersuch 38+3 der kleine ist schon 3540Gramm und 51cm. Aus psychologischen Gründen wollte mir der Arzt den Kopfumfang nicht mehr sagen

Für eine erstgebärende in Woche 39 habe ich aber einen sehr guten Befund mit Mumu Fingerdurchlässig und weich!
Nach meinem Nippelzwirbel Experiment gestern (für die es mitbekommen haben ) ging dann auch Mein Schleimpropf ab. Ja jetzt warte ich noch auf effektive Wehen und hoffe immer noch er kommt vor ET, was mir mein Gefühl schon lange sagt.

 
6 Antworten:

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von Sangara am 06.05.2020, 16:08 Uhr

Das klingt doch gut. Dann hoffe ich, dass es für dich bald los geht.

Ich hatte heute auch wieder Vorsorge bei 37+3. Die Ärztin könnte den Gnilch immernoch nicht tasten und auch beim CTG war die Sprechstundenhilfe verwundert, dass mein Bauch so weit unten hängt, aber das CTG viel weiter oben erst ansetzt. Sprich, der ist immernoch nicht ins kleine Becken gerutscht.
Jetzt hab ich mir doch mal so einen Symphysengürtel verschreiben lassen und gleich abgeholt. Und was soll ich sagen, er hilft tatsächlich etwas und die Schmerzen werden beim laufen weniger. Gewicht ist um die 3kg. Also alles im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von Moschino am 06.05.2020, 16:39 Uhr

Oh super wenn der Gürtel hilft bin ich froh!

Ja jetzt bin ich glaube ich viel zu euphorisch nach dem Termin unseren Kleinen bald kennen zu lernen. Muss erst ma wieder runter kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von girasol2017, 39. SSW am 06.05.2020, 16:47 Uhr

Dachte auch, dass das Baby dieses Mal wieder früher kommt (also späte Frühgeburt) weil er seit 4 Wochen schon fest im Becken liegt und der MuMu seit 2 Wochen weich und fingerdurchlässig ist.... Bis jetzt warte ich immer noch
Hab es auch im Gefühl, dass es bald soweit ist, aber manchmal kann man sich täuschen.

Hoffe für dich, dass das Baby tatsächlich bald kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von Moschino am 06.05.2020, 17:23 Uhr

Hach jaa ich weiss, muss garnix heissen ... Aber ich denke jetzt positiv! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von IchbinNummer 4, 38. SSW am 06.05.2020, 22:40 Uhr

Genial...habs verfolgt!!!das muss ich doch mal testen!!!

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Untersuch- Mumu Fingerdurchlässig

Antwort von okelittle am 07.05.2020, 11:51 Uhr

Hi,

na da bin ich sehr gespannt, ob dein Gefühl stimmt. Ich lag mit meinen in dieser Schwangerschaft sowohl bei der Geschlechtsprognose als auch bisher was die Geburt angeht falsch ET ist am Sonntag und bis auf ein paar diffuse Anzeichen, die darauf hindeuten KÖNNTEN, dass es bald los geht, ist alles ruhig und ich dachte auch, er käme deutlich vor ET (obwohl ich zum ET oder danach bevorzugen würde).

Bei meiner Mittleren bin ich wochenlang mit weichem, fingerdurchlässigem Mumu rumgelaufen...sie kam dann 4 Tage nach ET.

Aber wie gesagt, berichte mal, ob dein Gefühl stimmte und deine Anzeichen sehen ja wirklich nach baldiger Geburt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.