September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aixoni am 01.09.2022, 23:27 Uhr

Unterschiede und Update

Hey,

Es ist schön zu lesen, dass Brianna sich trotz ihres frühen Starts so toll entwickelt!

Das Jahr ist wirklich schnell um - gefühlt ist sie gestern geboren und in 2 Wochen wird sie ein Jahr alt
Ich bin sehr froh, dass sie noch ein Jahr bei mir Zuhause ist und wir, da meine Große heute spontan noch einen Krippenplatz bekommen hat ( ) die Vormittag zu zweit intensiv nutzen dürfen.

Ansonsten kämpfen wir gerade mit den Backenzähnen - bin ich froh wenn das Thema durch ist.

Motorisch ist die Lütte deiner recht ähnlich, außer das sie krabbelt recht ähnlich. Sie zieht sicher überall hoch und übt das freie stehen. An Sachen entlang laufen ist auch der Hit. Aber dann versucht sie etwas, was nicht klappt und dann kommt der kleine Hitzkopf durch - die kann echt wütend werden, Holla die Waldfee. Das kenne ich von meiner Großen so überhaupt nicht. Aber wenn es nicht nach ihrem Willen geht kann sie ganz schön grantig werden.

U6 haben wir erst nächste Woche, aber Madame ist definitiv eher in der Kategorie Riesenmops. Sie trägt Größe 86 und wiegt grob geschätzt um die 10-11kg

Zum Brot: da ist meine sehr eigen. Sie liebt Vollkornbrot und Schwarzbrot - am besten mit Körnern drin da sie da tatsächlich sehr kompetent ist und ich unserem Bäcker vertraue, dass er die Körner vorher vernünftig vorbereitet, lasse ich es sie auch essen.
Ansonsten würde ich es aber immer wieder mit fein gemahlenen Vollkornbroten probieren - die Babys gewöhnen sich ja an Geschmäcker und mögen diese dann auch.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.