April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von lilly238, 8. SSW  am 06.09.2016, 6:08 Uhr

Unterbauchschmerzen bei verdrehtem Eileiter

Leider kenne ich mich damit nicht aus. Aber ich denke wenn man unsicher ist, sollte man seinen Arzt nochmal darauf ansprechen. Finde es immer schade wenn Ärzte einen nicht ernstnehmen
Zur not geh zu einem anderen Arzt oder ins Krankenhaus wenn du unsicher bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Muss mich verabschieden!!

Guten morgen ihr lieben.. Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren weil ich so schmerzen hatte. Musste sofort da bleiben.. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.. Habe ein zystenähnliches Gewebe im eileiter.. Wurde gestern Abend direkt ins op geschoben und musste ausgeschabt ...

von Sammy1907 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.