April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pebbles89 am 05.09.2016, 18:55 Uhr

Unterbauchschmerzen bei verdrehtem Eileiter

Huhu, also ich hab zwar keine Erfahrung mit verdrehten Eileiter aber ich habe seit letzten Montag zunehmende unterleibskrämpfe/stechen/ziehen und auch leistenbrennen gehabt und gestern konnte ich dann fast gar nicht mehr stehen/ laufen oder sitzen. Was sind denn entzündungsschmerzen

Jede ss ist anders. Mach dich nicht verrückt. Versuchs mal mit etwas Magnesium. Kann manchmal helfen ( hab ich gehört).

Und wenn du dir doch Unsicher bist, dann geh wieder zum Arzt und sprich es Nochmal deutlich an ( wenn die menschlich ist,wird sie das schon verstehen) oder geh einfach ins Krankenhaus, wenn du dann beruhigter sein kannst.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Muss mich verabschieden!!

Guten morgen ihr lieben.. Ich bin gestern ins Krankenhaus gefahren weil ich so schmerzen hatte. Musste sofort da bleiben.. Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.. Habe ein zystenähnliches Gewebe im eileiter.. Wurde gestern Abend direkt ins op geschoben und musste ausgeschabt ...

von Sammy1907 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.