Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Christina26  am 04.04.2013, 11:03 Uhr

Unsere Maus schläft durch :):):)

Habe jetzt ein paar Nächte abgewartet, erst dachten wir das ist nur einmalig oder so gewesen aber seit ca. 2 Wochen schläft sie durch. abends halb zehn kommt sie in die Falle und schläft dann bis um halb sechs, da steht mein mann dann auch auf weil er zur arbeit muss also bin ich dann eh immer wach. dann kurz flasche und dann schläft sie wieder bis ca. 10 uhr :)
hach wie toll. um halb sechs nehm ich sie dann auch immer mit in unser bett, da darf sie dann auf papas seite schlafen :) findet sie total toll :) seit ca. 2 wochen geht es ihr auch besser hat nicht mehr so oft bauchschmerzen und hat regelmäßig stuhlgang, man sieht ihr richtig an wie gut es ihr geht, sie blüht richtig auf :) und ich auch :)

ach ja: ich kann sie sogar wach in ihr bett legen. dann bleiben wir noch kurz da sie guckt ihrem mobile zu und den sternen an der decke und schwups ist sie eingenickt :)

Jippiiiieeeee!!!!

Musste ich mal eben los werden, weil ich mich soooo freue :)

Lieben Gruß
Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.