März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von tina0589  am 16.03.2018, 8:01 Uhr

Unser kleiner Kämpfer ist 1 Jahr alt

Lieber Tobias,

alles alles Liebe zum 1. Geburtstag! Ich wünsche dir in aller erster Linie ganz viel Gesundheit. Das dein kleines Kämpferherz ganz groß und stark wird. Und der nächste "Herzschmerz" dich erst mit in der Pubertät ereilt! Außerdem das du nur noch Bauchweh von zu viel Lachen bekommst. Möge dein zweites Lebensjahr voll mit Sonnenschein sein und du bald die Welt auf eigenen Beinen eroberst.

Dir, liebe Nutella, möchte ich auch gratulieren. Das erste Jahr wahr sicherlich hart. Aber du und dein Mann habt das ganz prima geschafft und habt dem kleinen Mann super unterstützt. Hinter jedem Kämpfer stehen auch Löweneltern. Und das seid ihr! Auch euch wünsche ich von Herzen ein glückliches, mit Lachen gefülltes neues Lebensjahr mit Tobias.

Ich hoffe ihr drei feiert heute kräftig das Leben! Ihr habt es verdient!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.