August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtelmami_von_dana111 am 01.01.2009, 16:49 Uhr

Unser Silvester :-(

Das hab' gerade noch aus einem Nachbarforum "geklaut"

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Unser Silvester :-(

Antwort von lilatiger74 am 01.01.2009, 16:33 Uhr

war leider . In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch bekamen Mario und ich beide Magen-Darm und lagen gestern den ganzen Tag flach. Zum Glück war meine SchwieMu bis 19 Uhr hier und konnte uns die Kinder bzw. hauptsächlich Tom abnehmen. Annika hat auch irgendeinen Infekt (Erkältung) und braucht seit 2 Tagen rund um die Uhr Körperkontakt . Zwar schläft sie viel, aber halt nur bei uns auf dem Arm.

Wir haben dann unsere Silvester-Verabredung abgesagt und sind um 21 Uhr ins Bett. Um Mitternacht haben wir dann Tom geweckt, weil wir's ihm versprochen hatten und haben alle 4 ein bisschen Feuerwerk geguckt. Um 4 Uhr kam Tom dann an "Ich habe Bauchschmerzen!". Alles klar - auch er hat sich einmal ordentlich ausgek***, ansonsten isses bei ihm aber nicht ganz so schlimm. Heute schläft er fast den ganzen Tag und hat keinen Appetit. Dafür trinkt er ganz gut. Ich denke und hoffe, dass er morgen wieder fit ist - bei uns Erwachsenen ist es zum Glück heute auch wieder o.k. (und ich starte so ein bis zwei Kilo leichter ins neue Jahr )

Ich wünsche euch allen deshalb ganz besonders ein GESUNDES neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen guten Start!!!!

LG
Katja (heute immer noch auf Schonkost)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Silvester :-(

Antwort von muttimal3 am 02.01.2009, 12:23 Uhr

Gute Besserung an euch!

LG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Silvester :-(

Antwort von Kritzi am 02.01.2009, 20:26 Uhr

Gute Besserung der ganzen Familie !!!

Mir erging es letztes Jahr so, und wir mussten alles absagen...

Also Katja, es kann nur besser werden !
Fühl Dich von mir ,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Silvester :-(

Antwort von lona666 am 02.01.2009, 23:33 Uhr

O, sh....!!!

Das ist ja doof...

Dann euch vollends eine komplette gute Besserung!!!



LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.