März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja03 am 18.03.2021, 12:13 Uhr

Unser Rafael ist da 😍💙

Wir haben am 16.03.2021 um 20:48 ausgekugelt... Mit 3755g, 53cm und 37cm kopfumfang...

Wir wurden mit dem bändchen um 9:15 eingeleitet um 18:30 ist die blase geplatzt und ab da hatte ich heftige wehen... Der muttermund ging ziemlich schnell auf und um 20:48 war er da es war eine schnelle und heftige geburt mit einigen Verletzungen aber uns geht es gut und als er da war war alles vergessen

Ich wünsche denen die noch kugeln noch eine schöne Kugelzeit und eine wunderschöne Geburt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Unser Rafael ist da 😍💙

Antwort von -Blümchen- am 18.03.2021, 12:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Rafael! Ein schöner Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Rafael ist da 😍💙

Antwort von Lnbrn am 18.03.2021, 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Rafael ist da 😍💙

Antwort von bohne2021 am 18.03.2021, 14:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Rafael ist da 😍💙

Antwort von VerenaK am 19.03.2021, 8:51 Uhr

Herzlich Willkommen Rafael.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Rafael ist da 😍💙

Antwort von Michili90 am 19.03.2021, 9:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.