Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli71 am 19.10.2013, 16:55 Uhr

Unser Mittagessen

Hi,
bei uns gab es heute Blumenkohl mit Kartoffeln und Paprikakäse untergezogen. Gewöhnungsbedürftig, doch man konnte es, wenn man auf dem Teller nachgewürzt hat, essen.
Und, was gab es bei Euch? Mal schauen, ob wir noch einige Ideen beisammen bekommen
LG

 
7 Antworten:

Re: Unser Mittagessen

Antwort von DezMami am 19.10.2013, 16:56 Uhr

Bei uns gabs heut Reis mit Hähnchen und Gemüse ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von RoRo1012 am 19.10.2013, 17:03 Uhr

Huhu, bei uns gab es heute Möhreneintopf...aber bei sowas zwacken wir vorher nur Kartoffeln und Gemüse ab und kochen das extra für unsere Kleine. So richtig angefangen mit Essen kochen, was wir alle dann essen, haben wir noch nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von mimi77 am 19.10.2013, 17:55 Uhr

Marten hatte heute Putenfleisch mit Kartoffeln und Möhren (aus dem Glas),da es heute nur Salat mit Bratwurst gibt...
Morgen gibt es aber Gullasch,Klößchen und Gemüse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von mami2312 am 19.10.2013, 18:07 Uhr

bei uns gab es nudeln mit bolognese sauce

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von Melli71 am 19.10.2013, 18:10 Uhr

Mein Mann kann kein Gehacktes mehr sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von foolish am 19.10.2013, 18:46 Uhr

Heute Gemüsesuppe mit Wiener ;)
Morgen bekommt sie aufgetautes selbergekochtes
Am Montag gibt's grießklöschensuppe
Dienstag sind wir unterwegs - da kocht hipphipphurra
Und Mittwoch Spinat, Kartoffel für die Maus u mich u für Papa leberkäse dazu.

Will mal flockenpfannkuchen machen.


http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Pfannkuchen-Crepes/Flocken-Pfannkuchen-Italia--18068.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Mittagessen

Antwort von Sandra0109 am 20.10.2013, 7:10 Uhr

Morgen.
also hier Hans gestern Kürbissuppe und heute auch wieder da ich viel zu viel gekocht habe :)
Kili isst hier eigentlich alles mit. Pfannkuchen findet er besonders lecker.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.