April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 12.12.2021, 20:14 Uhr

Unser Großer ist sooo anstrengend

Ich fühle voll und ganz mit dir

Da braucht man wirklich ab und an Mal Verschnaufpausen sonst dreht man durch.

Ich hoffe du hast Familie im Hintergrund und kannst da vielleicht Mal Hilfe anfordern.

Ich drück dich Mal und hoffe, dass es dir nach dem Post besser geht.

Ich weiß auch Grad nicht was ich machen soll bin viel zu ungeduldig und gereizt und im nächsten Moment kommt sie zum kuscheln, dann hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen

Wie man's macht macht mans falsch aber es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.

Eine Freundin von mir hat manche anstrengende Sachen mit ihrem 4 jährigen mit Ergotherapie in den Griff bekommen. Vielleicht auch eine Möglichkeit bei euch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.