März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von estelle77 am 16.09.2009, 8:58 Uhr

Unser 1. Beikostversuch - ging super ...in die Hose

Also meine Maus ist ja am 1.3. geboren und nun dachten wir (besonders der Papa wollte es gern mal , damit er sie auch endlich füttern kann :)) ok, bekommt Madame ihr erstes Breichen. Also von Hipp den Grieß gekauf (Glas) und ihr ein paar Löffel gegeben . Sie hat dann so ca. 6 Teelöffelchen gegessen. Das war gegen 16 Uhr. Leute, aber halb 2 in der NAcht hat sie gebrüllt wie am Spieß. Das kenn ich von ihr nicht, sie schreit eigentlich nie. Sie hatte ganz offensichtlich totale Bauchschmerzen.Sie weinte und weinte und krümmte sich und dann...lief ihr die Sch*** buchstäblich aus dem Po, fast wie Wasser. Das ganze ging 1h so, immer mal ein wenig Stuhl (bzw. Wasser/Schleim) und dazwischen das herzzerreißende Wimmern und schreien. Ihr könnt es glauben, ich bin um Jahre gealtert, dieses leidene Baby und das nicht-helfen können....
Dann gegen 3 war der Spuk vorbei. Gestern wurde sie dann wieder nur gestillt und sie hatte nix. Ich denke sie wird wohl Grieß nicht vertragen?! Kennt das jemand von euch?

 
4 Antworten:

Re: Unser 1. Beikostversuch - ging super ...in die Hose

Antwort von greeneye am 16.09.2009, 9:08 Uhr

ach, die arme Kleine.

vielleicht verträgt sie Gemüse fürs erste besser. kürbis ist ganz lecker und gut verträglich.

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Beikostversuch - ging super ...in die Hose

Antwort von Anki_nina am 16.09.2009, 9:26 Uhr

oje die arme... ja dann würde ich auch mal gemüse probieren... seitdem wir zufüttern schläft sie auch endlich richtig durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Beikostversuch - ging super ...in die Hose

Antwort von ConMaCa am 16.09.2009, 12:32 Uhr

Ohje, das hört sich ja nicht gut an.

Hast Du bei Deinen anderen Kindern auch mit Grießbrei angefangen?
De Hipp Brei ist mit Folgemilch oder?

Wenn wir dann irgendwann mal soweit sind mit Beikost, wirds bei usn gar keinen Milchbrei geben, durchs stillen nebenbei wird ja eh genug Milch aufgenommen.

Von Alnatura gibts Milchfreien Grießbrei, vielleicht geht der besser. Oder auch Hirse oder Dinkel, den mit Obst anmischen, sehr lecker und ohne Zucker etc. Aber am besten dann doch mal mit Gemüse versuchen.
LG Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser 1. Beikostversuch - ging super ...in die Hose

Antwort von pezibär am 16.09.2009, 19:34 Uhr

Oh, ich würde jetzt aufgrund der Milch nicht unbedingt mit Griesbrei anfangen. Am besten mit leicht verträglichem Gemüse, Pastinake zum Beispiel....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.