Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seli x3, 27. SSW am 24.02.2017, 19:51 Uhr

Unnnd wieder kh...

Der nierenstau wird immer schlimmer :(

Bin nur am heulen.. hier im kh klappt nix, morgen kommt mein opa und macht theater.. sonst werd ich mich verlegen lassen in ein anderes kh... ich bin am ende...

 
6 Antworten:

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von Michaela s., 31. SSW am 24.02.2017, 19:56 Uhr

Ohje das hört sich Garnicht gut an .hoffe es geht dir bald besser ,ich weiss ja selber wie schmerzhaft das ist . gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von SweetBunny4321, 27. SSW am 24.02.2017, 19:58 Uhr

Oh weia :( gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von Seli x3, 27. SSW am 24.02.2017, 20:00 Uhr

Danke... liege seit heute morgen 5 uhr hier.. kein urologe war bisher da obwohl ich jetzt eine harnleiterschiene bekommen sollte weil es anders nicht aushaltbar ist.. ich natürlich ständig nach schmerzmittel gebeten.. und plötzlich hieß es man darf mir nichts mehr geben... dann hab ich die hier mal rundlaufen lassen ohne ende.. ich kann ja schließlich nix dafür das der urologe keine lust hat am wochenende zu arbeiten... mit der gyn bzw frauenklinik war ich hier eigentlich immer zufrieden.. aber jetzt reicht es..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von Mandy1210, 27. SSW am 24.02.2017, 20:05 Uhr

Hey,

Erstmal gute Besserung. Tut mir leid, dass du wieder in der Klinik bist.

Leider kenne ich das nur zu gut, nicht mit Urologen, aber auch mit Gynäkologen in der Klinik. Bei mir war es damals ähnlich, aber ich war eben in der Situation mit Wehen und verkürzten GMH. Man wollte einen kompletten Tag nix machen...da begannen die Wehen schlimmer zu werden... mein Mann hat richtig rumgemeckert und gedrängt, dass was passiert. Und erst dann haben sie gehandelt. Kam letztlich sogar an den Wehenhemmer....

Also, hau mal auf den Tisch und mach da Terror. Manchmal ist das leider die einzige Lösung!

Ich drücke dir die Daumen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von bounty82, 31. SSW am 24.02.2017, 20:45 Uhr

Oh nein. Ich hoffe, die bemühen sich endlich mal. Man kann doch jemand mit Schmerzen nicht einfach so ignorieren. Da würde ich ausrasten!
Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unnnd wieder kh...

Antwort von BB0208 am 25.02.2017, 17:39 Uhr

Wie ging es weiter?
Hast Du Schmerzmittel bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.