April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnupi86, 16. SSW am 26.10.2013, 15:00 Uhr

unglaublich

Hallo

Wollte euch mal fragen ob es für euch manchmal auch so unwirklich vorkommt Ss zu sein.

Manchmal wenn ich morgens aufwache und vielleicht noch schlecht geträumt habe muss ich erstmal an den Spiegel gehn und schauen ob das bisschen Bauch noch da ist.
Ich hab manchmal einfach zuviel Angst das noch was schief gehen kann.
Kann diese ängste manchmal garnicht aus meinem Kopf bringen.
Ich bin so froh wenn ich endlich eindeutige und tägliche Kindsbewegungen spüre.

Hoffe ich bin nicht die einzigste wo so denkt

 
2 Antworten:

Re: unglaublich

Antwort von Sonnenschein83, 15. SSW am 26.10.2013, 17:36 Uhr

Da geht es mir genauso wie dir. Manchmal fühle ich mich garnicht schwanger. Angst habe ich auch das etwas schief läuft aber ich versuche dann positiv zu denken. Manchmal spüre ich meinen kleinen Prinzen schon. Am Donnerstag erstmal wieder zum gyn und babay gucken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unglaublich

Antwort von Lorina_2010, 15. SSW am 26.10.2013, 18:54 Uhr

Hach! Wenn die Kindsbewegungen erst mal spürbar sind, machst du dich erst recht verrückt. Ich sehe schon die posts hier:"eigentlich bewegt es dich um die zeit extrem, heute nur ganz wenig, sollte ich zum Arzt?"

Ich kenne das so gut, da es meine zweite ist bin ich irgendwie ganz entspannt, vll aber auch weil mein "großer" so ein Wirbelwind ist, dass ich gar keine zeit habe mir darüber Gedanken zu machen. Ich bin eher erschrocken wenn ich sehe, das der Bauch plötzlich da ist. Als mir einfiel morgen komme ich in die 16.ssw war ich ganz baff, wie schnell das ging.

Also, nur ruhig Blut, jetzt ist es eher unwahrscheinlich, dass noch was schief geht.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.