März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14 am 09.08.2015, 20:48 Uhr

Unglaublich was heut passiert ist

Heut ist mir was passiert, dass muss ich einfach mal loswerden.
Ich stille meinen Kleinen voll und will mit Beikost auch noch warten, bis er mindestens 6 Monate ist. Und ich finde, als Mutti ist das ja wohl auch meine Entscheidung.
Nun war ich heut auf einer Familienfeier. Die Kommentare wie "Was, du stillst immer noch?" oder "Der Arme kriegt gar nichts außer Milch?" hab ich mich schon gewöhnt. Aber heut passierte der Hammer. Eine Freundin hatte meinen Kleinen auf dem Arm und gab ihm heimlich was vom Kuchen!!!! Sie kennt meine Meinung zu Beikost. Unglaublich oder? Zumal, hallo, Kuchen!!! Da ist Zucker, Kuhmilch und sonstwas drin. Ich fand das einfach nur daneben. Zum Glück hat mein Kleiner das gar nicht gewollt und gleich den Kopf weggezogen. Aber trotzdem. Ich finde, das war schon grenzwertig.
Was meint ihr dazu???

 
6 Antworten:

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von Marta81 am 09.08.2015, 20:54 Uhr

Nicht grenzwertig sondern grenzüberschreitend und wenn du mich fragst. , ist das auch keine Freundin. Unglaublich! ich wär ausgerastet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von NaDa23 am 09.08.2015, 20:59 Uhr

Ich finde das auch total daneben.
Mein Schwiegervater gab Emma Käse als sie sechs Wochen alt war.
Ich war auch mega sauer!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von Majestic am 09.08.2015, 21:20 Uhr

Boah bei sowas könnte ich kotzen !!!
Geht gar nicht!!! Außerdem finde ich gehört es sich immer und bei allem die Eltern vorab zu fragen, egal wie alt das Kind ist!
Echt frech!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von Jeka26 am 09.08.2015, 21:32 Uhr

Mega frech!!!! Ich wäre ausgerastet!!!! Vor allem wie du schon sagst.Dann noch Kuchen!?!?!? Du+dein Mann und niemand anderes entscheidet wann er was bekommt und da hat man sowas nicht einfach zu machen. UNGLAUBLICH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von Möwenkind am 10.08.2015, 22:57 Uhr

Entweder ist diese Person geistig sehr eingeschränkt, oder eben böswillig und will dem Kleinen schaden. Meine Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unglaublich was heut passiert ist

Antwort von Aramia am 12.08.2015, 11:54 Uhr

Ich hätte mich auch drüber aufgeregt, dass Essen gegeben wird, obwohl bekannt ist, dass du das nicht willst.

Es geht schlussendlich niemanden was an, wie ihr euer Kind verköstigt.

Dass es nun Kuchen war, find ich nicht ganz so schlimm. Unsere schleckt ja auch schon mal am Eis oder bekommt bissi Kartoffel oder ne Nudel vom Tisch.

Aber eben fragen wäre schon angebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.