September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quark, 41. SSW am 19.09.2016, 13:15 Uhr

Unglaublich! Wie seht ihr das? (Ist lang, sorry)

So streng bin ich ja nicht. Er kann seinen sport und seine Kurse schon machen. Daran hab ich mich ja auch gewöhnt. Aber wie Pherilea schon sagt, die Entfernung spielt auch ne Rolle. Das hatte ich vorher nicht erwähnt. Auf Arbeit hat er Handy parat und wäre in einer bis 1 1/2 Stunden bei mir oder im kh. Beim fusball und bei den Kursen hat er es nicht am Mann und von den Kursen bis nach hause ist die reine Fahrzeit schon 1 1/2 Stunden.

Mir geht es ja generell darum, dass er es nicht für selbstverständlich hält, bei mir zu sein oder für die Kinder da zu sein, wenn ich im Krankenhaus bin. Alles dreht sich nur um seinen sport, seine Figur und ja auch das Geld. Aber der eine ausgefallene Kurs macht uns auch nicht ärmer oder reicher.

Ich mache so schon das meiste (ohne anzugeben) mit den Kindern alleine. Ich bringe beide auch abends ins Bett, vor allem der kleine will nur von mir ins Bett gebracht werden. Weil mein Freund nach kurzer Zeit Geschrei schon aufgibt und ihn mir überreicht. Ich dreh irgendwann völlig am Rad, wenn alles an mir kleben bleibt und ich alle 3 ins Bette bringen muss, nur weil ich halt "da" bin.
Gesagt hab ich das auch schon, dass es so nicht weiter geht. Gestern abend hab ich bis halb 10 mit dem Zwerg rumgemehrt eh der so zur Ruhe gekommen ist bis ich dann mal die Füße hochlegen konnte. Hätte er auch machen können.

Ich schimpfe hier über meinen Mann, auweia. Ich lieb ihn, aber mir stinkts gewaltig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.