September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pherilea, 39. SSW am 19.09.2016, 12:56 Uhr

Unglaublich! Wie seht ihr das? (Ist lang, sorry)

Es kommt vor allem drauf an, wie weit das ganze entfernt ist, und ob er das Handy bei sowas in Greifweite hat.
Da es sich um Sport handelt, wird das Handy eben evtl im Spint oder so sein.
Wenn er allerdings dafür sorgen kann, dass er erreichbar ist,und sofort los kann,wenn er angerufen wird,seh ich auch nicht das Riesenproblem(abgesehen davon,dass er allgemein etwas entlasten darf zuhause..)

Mein Mann geht weiterhin ganz normal arbeiten(9:00 - 18:30Uhr, dazwischen Mittagspause in der er nach Hause kommt), hat aber alles mit seinem Chef schon abgeklärt und legt sich keine wichtigen Kundentermine mehr aneinander gereiht.
Zudem hat er das Handy definitiv immer greifbar, und ist innerhalb von höchstens 20 Minuten zu Hause,sobald ich ihn anrufe...
Ich weiss in den nächsten Tagen/Wochen bin ich mit Sicherheit Priorität von meinem Mann.

Das einzige, wo Quarks Männchen nun aber etwas kürzer treten könnte is die Sache mit dem Fussball. das ist nur ein Hobby, und da geht die Familie dann halt doch vor in so ner Zeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.