September 2016 Mamis

September 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FirstOne86 am 18.09.2016, 23:40 Uhr

Unglaublich! Wie seht ihr das? (Ist lang, sorry)

Da könntest du auch von meinem Mann sprechen. Meiner hat auch Fussball am Dienstag, Donnerstag und Freitag. Ja und Sonntags sind dann die Spiele. Somit ist dann auch noch das Wochenende meistens nur Fussball ausgerichtet. Ich persönlich hasse Fussball aber ich unterstütze ihn und vor den Kindern war ich bei Wind und Wetter bei jedem Spiel dabei. Jetzt ist es abhängig vom Wetter.

Meiner ist auch ein Egoist! Weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll, aber ich denke ihr versteht mich auch ohne Worte.

Es geht eigentlich im Grunde nur nach seinen Vorstellungen ansonsten habe ich hier ne Diskussion die sinnlos ist weil er ja der arme Mann ist der ja nur seinem Hobby nach geht und damit noch Geld verdient

Finde aber auch, dass sie einfach die wichtigen Dinge nicht sehen, was uns entlasten würde oder uns ein besseres Gefühl geben würde. Warum muss man die Männer immer darauf hinweisen? Warum kommt sowas nicht von denen alleine? Und wenn man das macht sind sie dann noch beleidigt oder eingeengt und was sind wir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.