Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk, 19. SSW am 27.02.2018, 14:18 Uhr

Ungeplanter Hebammenbesuch

Hallo ihr lieben,

nach ein paar Tagen Bauchschmerzen, heute Nacht die Krönung mit keiner Möglichkeit den Bauch zu entspannen oder ruhe zu finden.
Zum Kotzen.
Habe eben mit meiner Hebamme telefoniert und fahre nachher mal hin. Sie will nach dem Baby hören und mal abchecken ob alles okay ist.
Sie meinte aber wahrscheinlich außer Ruhe und Magnesium wird nichts zu machen sein.
Vielleicht kann sie mich noch tapen zur Entlastung.
Wünsche euch einen besseren, sonnigen Tag

 
3 Antworten:

Re: Ungeplanter Hebammenbesuch

Antwort von Laura2016 am 27.02.2018, 14:41 Uhr

Ach Mensch du arme, wenn man selbst nachts keine Ruhe findet zerrt das schon an den Nerven...
Aber wenigstens hast du später dann Gewissheit das es deinem Baby gut geht und vielleicht hat sie doch noch ein paar Tipps auf Lager. Alles gute und einen erfolgreichen Termin wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Hebammenbesuch

Antwort von Beverleyx am 27.02.2018, 17:24 Uhr

Ist leider meist so das mehr wie Magnesium und Ruhe nicht hilft.. Drück dir aber die Daumen dass alles i.O ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeplanter Hebammenbesuch

Antwort von ReaLk am 27.02.2018, 20:01 Uhr

Baby geht es gut. Schwer aktiv das kleine bin ganz froh, dass ich es noch nicht so spüre, sonst wäre wahrscheinlich eh nicht mehr an schlafen zu denken

AlsoRuhe und Magnesium sind das Ergebnis des Besuchs, wie zu erwarten, aber ich bin froh dass kleine so aktiv zu hören war, dann weiß ich wenigstens, dass es ihm soweit guT geht und mache mir nicht unnötig Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.