Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mirimaus!, 14. SSW  am 17.12.2010, 8:10 Uhr

Ungeplanter Arztbesuch

Guten Morgen

Habe gestern abend um 20 Uhr einen Anruf von meinem FA bekommen.Ich sollte doch heute morgen noch mal vorbeikommen.
Hatte letzte Woche einen erhöhten PH Wert und musste drei Tage Vaginalzäpfchen nehmen.
Nun heute noch mal zur Kontrolle weil er dann im Urlaub ist.
Alles in Ordnung.er hat mir jetzt Milchsäurezäpfchen aufgeschrieben.2xdie Woche nehmen.Und dann fragte ich mal beim Us ob man schon was erkennen kann.
Seine wage Vermutung:Mädchen.
Davon habe ich heute Nacht geträumt.
Und bisher ist die Schwangerschaft wie bei meinen anderen 4 Mädchen.
Na mal sehn.
Jetzt darf ich am 27.12.noch mal hin.

Lg.Miri

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2.ÜZ: Arztbesuch? Unterstützendes?

Huhu, Bei unseren beiden Mädels hat es damals jeweils im ersten "richtigen" Übungszyklus geklappt. Diesen Winter werden sie 3 und 6 Jahre alt. Der Wunsch fürs dritte Kind ist bei mir schon seit einem Jahr sehr groß. Mein Mann wollte, dass wir noch einige Dinge vorher ...

von Jari94, 1. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Ein so schöner Arztbesuch

Heute hatte ich wieder einen Termin zur Vorsorge. Erst wurde ich untersucht, weil ich ja schon vier Wochen Blutungen habe. Diese werden nun endlich weniger und das Hämatom kaum noch zu sehen. Zum Glück. Beim Ultraschall stellte er fest, dass mein Bauch ständig hart wird und sich ...

von Ersehntes Wunder 2015, 14. SSW 04.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch

Diesmal ist alles anders, also hoffe ich. Mein Körper hat zum ersten mal annähernd verstanden wie rund geht. Der erste Ultraschall zeigt bei SW 5+6 eine Fruchthöhle und einen Dottersack. An die Wand gepresst mit ca. 2,8 mm unser Peanut. ...

von Nordsternchen, 7. SSW 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich war heute beim Arzt. Fruchthöhle sichtbar und alles da, wo es hingehört. Jetzt beginnt das bangen und die freudige Erwartung. Die Fruchthöhle ist sogar schon 17 mm groß. Scheinbar bin ich einfach ein paar Tage weiter als gedacht. Mal abwarten. Auf ...

von Junikäferchen2020, 6. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuche während der Arbeitszeit

Ich lese gerade sämtliche SS Broschüren und in zwei bin ich auf folgendes "Recht" als Schwangere gestoßen (betrifft Berufstätige): >> der Arbeitgeber ist verpflichtet dich für Arztbesuche freizustellen. Diese Zeit musst du nicht nacharbeiten < < Bisher ist es bei mir so, ...

von lollygirl, 10. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Vom Arztbesuch zurück :-)

Endlich freue ich mich gerade mal so richtig Die Schmierblutung ist nix schlimmes. Der Muttermund ist extrem stark durchblutet und reagiert schnell. Daher das braune Blut. Das Krümelchen hat sich prima entwickelt und das Herz hat ...

von Babyglück617, 7. SSW 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute den ersten Arztbesuch :-) Bisher alles zeitgemäß entwickelt und es sieht aus wie es bei 5+4 aussehen soll. Nun hoffe ich das weiterhin alles gut geht und fieber dem nächsten Termin in 3 Wochen entgegen... Wie geht's euch? ...

von JMama2008, 6. SSW 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Arztbesuch

Hallo die Damen ich hatte heute meinen zweiten Arztbesuch und es ist alles super. Das Baby ist 4 cm groß und es sieht alles gut aus. Die Nackenfalte war auch Unauffällig, so das ich auch dies mal die genaue Untersuchung nicht machen ...

von Inpale, 11. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

1. Arztbesuch

Hallo! Ich war heute nun eeendlich beim FA. 2 1/2 Wochen können ziemlich lang sein. Sieht alles gut aus, Herz hat geschlagen und ich bekam meinen Mutterpass. Ppphhuu..... bin jetzt ziemlich erleichtert. ET wurde für den ...

von Christina226, 8. SSW 15.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Außerplanmäßiger Arztbesuch - Was zum Aufbauen!

Hallo Mädels, nachdem hier ja eine schlimme Nachricht die andere jagte, könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie mir das Herz gestern abend in die Hosentasche rutschte, als ich eine leichte Schmierblutung (wieder mal) bei mir feststellen musste. Bin dann heute früh gleich ...

von Biankita, 10. SSW 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arztbesuch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.