März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bock1992 am 04.03.2015, 10:15 Uhr

ungeduld

ungeduldt lass nach

Ich seh über all das alle um mich rum ihre Kinder bekommen un auch hier Kugel einer nach dem anderen aus

Bei mir war es erst so kritisch un jetzt ???
Hab zwar noch ein paar Tage bis zum et

Aber ich bin total ungeduldig nicht nur weil ich auch endlich kleine Hände spüren möchte un so weiter nein ich hab jeden Tag mehr schmerzen was logisch ist un werd morgen den Arzt drauf ansprechen

 
3 Antworten:

Re: ungeduld

Antwort von M und M, 40. SSW am 04.03.2015, 10:51 Uhr

Ja ungeduldig sind wir definitiv alle besonders die die kurz davor stehen und nix tut sich. Ist doch echt zum Mäuse Melken . Bin gespannt was dein Arzt sagt. Habe heute wieder Termin , wird sicher genauso frustrierend wie das letzte Mal auch, da sich einfach nix nachguckt. Heul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld

Antwort von Team Gecko am 04.03.2015, 13:35 Uhr

Hier ist es genauso, bin auch ungeduldig, einfach weil die Schmerzen überhand nehmen und es so mega anstrengend mit einer 19 Monate alten Rabaukin ist.
Hatte am Montag Gyn und außer ctg und ner Messung wurde nichts geguckt. Hebamme meinte, dass sie gucken kann, wenn ich drauf bestehe, sie aber davon ausgeht, dass sich in den 5 Tagen nichts am GMH oder MM getan hat. Hab es dann gut sein lassen, deprimiert mich eh nur. Muss dann nächste Woche zum ET wieder...ich hoffe aber inständig drauf, dass das nicht nötig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ungeduld

Antwort von lollyflop, 40. SSW am 05.03.2015, 8:48 Uhr

Ja, ungeduldig bin ich auch. Hab morgen meinen ET aber bis jetzt ist alles ruhig. Ab jetzt wird auch alle 2 Tage gecheckt, ob noch alles gut ist. Hoffe, dass sich unser Zwerg nicht mehr all zu viel Zeit lässt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.