Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hibbel2, 22. SSW am 03.02.2015, 13:09 Uhr

unfassbar

Mädels habt ihr schon gesehen der November Bus ist schon vorgefahren... jetzt liegen nur noch der März, April und Mai vor uns und dann kommt schon unser Monat. Ich kanns kaum glauben... hielt ich doch erst den positiven Test in der Hand.

 
7 Antworten:

Re: unfassbar

Antwort von kaddy81, 20. SSW am 03.02.2015, 13:12 Uhr

Das geht so schnell... bin aber auch froh dum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von Ändy, 24. SSW am 03.02.2015, 13:33 Uhr

Hab ich mir heut auch schon gedacht, wir haben ja schon Februar...
Die Zeit vergeht gerade echt im Flug und schwups haben wir unsere Kleinen im Arm und können kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von Diskja, 23. SSW am 03.02.2015, 15:11 Uhr

Oh mein Gott - so habe ich das noch gar nicht gesehen.
Noch knapp 16 Wochen klingt noch so lang - aber nur noch drei Busse bis zu unserer Haltestelle klingt irgendwie ganz anders

Ich freu mich schon soooooo sehr auf unsere Kleine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von tantenana, 23. SSW am 03.02.2015, 15:55 Uhr

Ich finde es dauert noch eeeewig!!!
Jetzt haben wir in ein paar Wochen doch alles zam und sind bereit und dann ist es doch noch so lange
Also ziemlich sicher ist das meine einzige ss und ich Werde mich bestimmt mal zurück sehnen, aber jetzt hätte ich es gern schneller rum...natürlich ohne Frühgeburt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von Monty1, 21. SSW am 03.02.2015, 19:01 Uhr

Ich finde auch, dass es doch schnell geht! Zuerst sehnt man sich Woche für Woche herbei, damit das Fehlgeburtsrisiko sinkt, dann wartet man auf den 2. großen US und nun ist das Bergfest auch schon vorbei! Aber ich freue mich riesig darüber, und es ist so schön zu sehen wie der Bauchi wächst...noch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von Sunflower2512, 19. SSW am 04.02.2015, 7:59 Uhr

Das stimmt. Ich kugel zwar morgen "erst" in die 20. Woche und bin im Vergleich zu euch "spät" dran, aber ich finde auch, dass diese Schwangerschaft viel schneller vergeht, als die erste. Denke aber, dass es daran liegt, dass der Große schon da ist und eben den Tagesablauf mehr oder weniger bestimmt und ich so viel weniger Zeit habe, mir Gedanken zu machen usw...
Ich bin gespannt, was mit 2en auf mich zukommt, zweifel manchmal ob ich das hinkrieg, aber die Vorfreude überwiegt eindeutig
GLG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unfassbar

Antwort von Luna Queen, 22. SSW am 05.02.2015, 20:47 Uhr

Wenns nach mir ginge, könnts noch schneller gehen
Ich kanns kaum erwarten und fühl mich auch nicht sooo super wohl, wäre froh wenn es schon Juni wäre und endlich der Mühe Lohn da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.