Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz, 13. SSW  am 03.05.2018, 15:29 Uhr

Unfälle


Ich glaube, das ist einer der schönsten Beiträge seit langem...

Die ganzen "Kopf knallt gegen *bitte Gegenstand einfügen" Geschichten, merk ich mir bei meinen zwei Halunken schon gar nicht mehr. Der erste Sturz vom Sofa ist immer dramatisch, aber sobald sie eben auch alleine hoch kommen, häuft sich das einfach... Unsere Highlights:
-Kind groß will in der Kita mit dem Bobby Car vor mir fliehen. Leicht abfallender Weg, Kind wird zu schnell, verreist das Lenkrad und segelt frei über den Lenker. Resultat waren diverse Schürfwunden auf Stirn, Nase, Kinn uns Ellenbogen.
- Kind klein ist mit mir im Waschkeller und läuft an den diversen Waschmaschinen entlang. In dem Moment als ich die Maschine einstelle und zwangsläufig kurz nicht zu ihm sehe, flitzt der kleine Mann aus der Waschküche und versucht die vier Stufen der Steintreppe davor zu erklimmen. Natürlich rutscht er aus und holt sich eine dicke Beule.
- Kind klein macht einen Kopfsprung aus dem geparktem Bollerwagen , natürlich direkt auf eine Wurzel und hatte dadurch mit 11 Monaten sein erstes Veilchen. Ich weiß nicht wer mehr erschrocken war, das Kind oder der Papa, der direkt daneben saß.
-Kind groß hat die ersten zwei Zähne, krabbelt in die Küche, rutscht auf der eigenen Hand aus und nutzt besagte Zähne um sich die Oberlippe aufzubeißen. Wahnsinn wie sowas bluten kann.
- Mit dem Großen hatte ich schon zwei Stürze mit dem Kinderwagen. Einmal bei der letzten Stufe einer steilen Treppe. Ich landete auf den Stufen, der Wagen kippte im meine Richtung, dann zurück und mein Sohn wurde ordentlich durchgeschüttelt. Zum Glück war das schon im Sportsitz und er war angeschnallt. Das zweite Mal auf einem abfallenden Waldweg. Ich bin so doof ausgerutscht, das ich mir die komplette Außenseite vom Untersuchen aufgerissen habe (die Narben sieht man immernoch ). Dabei hatte ich mich aber an den Kiwa geklammert, der wäre sonst den Hang runter und in den Wald gerollt.

Oh man, könnte gefühlt ewig so weiter machen und trotzdem leben hier noch alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.