Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Trampiong am 02.05.2018, 21:43 Uhr

Unfälle

Schöne Idee! Musste bei ein paar Berichten so richtig lachen so ist es halt, da "wahre" Leben mit Kindern.

Bei uns gab es auch schon einiges:
Mini hat sich während eines wichtigen Telefonates das ganze Gesicht schwarz angemalt und den Filzstift als Lolli missbraucht (der arme Stift!).
Sie isst regelmässig Wienerle, süße Einback vom Bäcker und - Steine. So schnell kann ich gar nicht schauen. Mit 6 Monaten steckte der erste Löffel voll Eis im Mund. Liebevoll geteilt von der Schwester.

Die Mittlere fällt seit sie krabbeln kann überall hin und runter. Aktuell hat sie 2 blaue Blutergüsse am Kopf und bös aufgeschürfte Knie. Ausserdem ist sie einfach immer dreckig. Keine Ahnung, wie sie das schafft

Weniger lustig: unseren Wirbelwind (eben jene "Mittlere") hatte ich als Baby - wenige Wochen alt - in den Händen und habe sie beinahe geschüttelt. Das hat mich sehr erschrocken. Sie hat einfach über Wochen nicht aufgehört zu brüllen. Ich war völlig fertig. Seit da verurteile ich niemanden mehr, dem das passiert! Ich habe es zum Glück geschafft sie hinzulegen und bin aus dem Raum gegangen.

Ausserdem motze ich manchmal echt viel. Vor allem wenn ich müde bin. Das ist unfair und plagt mich abends sehr. Zum Glück ist dieses unentspannte Verhalten eher selten. Ich finde es aber trotzdem ganz schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.