Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Hase am 13.10.2020, 18:39 Uhr

Und wieder einen Bus weiter

Hallo ihr Lieben,
Viele kennen mich ja bereits aus den vorangegangenen Bussen und nun stehe ich wieder eine Haltestelle weiter. Julibus also jetzt. Meine icsi mit wunderschöner Blastozyste ist ganz offensichtlich erfolglos geblieben. Die letzten Tage habe ich bereits negativ getestet und seit heute Morgen habe ich trotz Progesteron eine Schmierblutung. In telefonischer Absprache mit der Kinderwunschklinik darf ich (wir sind aktuell auf Besuch bei den Schwiegereltern) hier morgen beim niedergelassenen Arzt zum HCG-Test und dann hoffentlich am Freitag das Progesteron absetzen, damit der neue Zyklus mal richtig starten kann.
Ob unser erster Kryotransfer dann noch in diesem Zyklus stattfinden kann, erfahre ich dann nächste Woche in der Kinderwunschklinik. Ich gehe momentan aber davon aus und hoffe auf ein Plätzchen mittig/hinten im Julibus. Irgendwann muss es doch einfach mal klappen.

Ich hoffe euch geht es soweit allen gut. In welchem Versuch befindet ihr euch?

Liebe Grüße
Frau Hase

 
11 Antworten:

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Rosarot38 am 13.10.2020, 19:24 Uhr

Ach schade, das tut mir leid. Hätte mich sehr für dich gefreut!
Aber naja dann mal willkommen im JuliBus und wir hoffen einfach mal das für uns schon ein fester Sitzplatz gebucht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von mari82 am 13.10.2020, 20:01 Uhr

Ach das ist ja schade zu hören
Ich dachte es klappt jetzt endlich Mal bei dir!
Heisse dich aber trotzdem herzlich willkommen!

Viel Glück diesen Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Orlina am 13.10.2020, 20:30 Uhr

Hallo Frau Hase , ich finde es auch sehr schade das es nicht geklappt hat.
Ich wünsche Ihnen alles Gute für den nächsten Versuch.
Herzliche Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Carrabea am 13.10.2020, 22:58 Uhr

Na dann herzlich willkommen hier, so blöd es auch klingt, aber man freut sich ja doch über alte Bekannte, dann fühlt man sich nicht ganz so allein... Wir sind auf jeden Fall für dich da!

Wir versuchen es jetzt seit Januar 2019, bis auf 2 Fehlgeburten nix gewesen... Aber noch gebe ich nicht auf und ich hoffe, du auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von ichwarsnicht am 14.10.2020, 7:45 Uhr

Liebe Frau Hase,
es wird klappen. Hoffentlich noch im kommenden Zyklus. Wieviele liegen noch auf Eis?
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von okelittle am 14.10.2020, 11:21 Uhr

Hallo Frau Hase,

es tut mir sehr leid, dass es im Juni und den anderen Monaten nicht geklappt hat.
Die Daumen für den Transfer sind deshalb besonders fest gedrückt

Wir starten jetzt in unseren zweiten Versuch...wenn man das überhaupt so sagen kann... ich stille meinen Kleinen noch voll und wir lassen es halt drauf ankommen und herzeln so wie es gerade passt.

Alles Gute weiterhin und einen festen Sitzplatz im Julibus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Janni Jan am 14.10.2020, 13:22 Uhr

Hallihallo!
Für dich tut es mir wirklich besonders leid, dass es nicht geklappt hat.
Gut, dass ihr noch Eisbärchen habt, das macht den nächsten Versuch doch deutlich leichter.
Ich bin nun bei Ende Juni/Anfang Juli und meine Hoffnung schwindet von Monat zu Monat mehr.
Ich drücke dir die Daumen für deinen nächsten Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Frau Hase am 14.10.2020, 13:31 Uhr

Danke für eure lieben Worte
Ja, es tut tatsächlich gut, wenn man ein paar bekannte Gesichter im Bus hat - auch, wenn der Grund natürlich blöd ist und man jeder einzelnen einen positiven Sst wünschen würde.
Wir haben jetzt noch eine Blastozyste und zwei Vorkernstadien auf Eis. Die Vorkernstadien würde man aber zusammen einsetzen, also habenn wir zwei Versuche.
Da wir diese im natürlichen Zyklus transferieren "freue" ich mich jetzt, erst einmal komplett ohne die ganzen Spritzen und Hormone am Kinderwunsch arbeiten zu können.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von ichwarsnicht am 15.10.2020, 8:28 Uhr

Das macht es natürlich deutlich entspannter. Wenigstens nicht groß spitzen.
Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von Frau Hase am 15.10.2020, 10:58 Uhr

Danke JanniJan, das ist echt lieb.
Mir fällt es zwischenzeitlich auch immer mal wieder schwer, die Hoffnung nicht zu verlieren.
Ihr probiert es jetzt auch schon etwas länger, oder?
Vielleicht haben wir ja alle mal Glück mit dem Juli - es wäre so schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder einen Bus weiter

Antwort von JanneKiese am 17.10.2020, 1:21 Uhr

Dann sitzen wir ja nun doch wieder alle in einem Bus, auch wenn ich es mir sehr für euch gewünscht hätte, dass es nun endlich klappt, ist es doch auch schön, nicht allein zu sein.

Lasst uns nun einfach in diesem Bus hier sitzen bleiben. Geburtstagsfeiern im Juli sind eh die schönsten

(Für die, die uns/mich noch nicht kennen... Wir versuchen es seit Anfang des Jahres, hatten seitdem 2 FG, eine in der 13ssw und dann eine ganz zu Beginn im vorletzten Zyklus...! Wir haben schon drei Kinder, davon eins gemeinsam, die sind aber schon 8, 14 und 16 Jahre alt. Nun hoffen wir sehr, dass es endlich wieder klappt. In diesem Monat wäre es besonders schön, denn mein NMT ist genau am 30. Geburtstag meines Mannes. Das wäre ein schönes "Geschenk" !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.