Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 26.11.2008, 9:57 Uhr

und weil ich grad im schreibfieber bin...

...lass ich euch mal an meiner nervosität teilhaben...meine "stief"tante musste heut morgen 8 uhr in die klinik zum einleiten. sie ist heute 10 tage über termin. bin schon so gespannt....aber einleiten kann auch ein paar tage dauern oder? muss also nicht sein, dass die kleine heut noch kommt? hoffe es geht alles gut!

 
4 Antworten:

Re: und weil ich grad im schreibfieber bin...

Antwort von mamaserina am 26.11.2008, 9:59 Uhr

ne stimmt , einleiten kann bis zu 3 tagen glaube ich dauern , aba soweit ich weiss , iss es aber so wenn die geburt zu lang dauert das man dan KS macht !?

Ich drücke ihr die daumen für eine underschöne geburt!
lgsteffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad im schreibfieber bin...

Antwort von Diana2008 am 26.11.2008, 10:19 Uhr

ohhhhhhhhhhhh ich offe für sie, dass das einleiten was bringt und schwupp ist der mini da , denn bis zu drei tage sich quälen um dann doch einen ks zu bekommen. nee nee, dann könnten sie es gleich bei mir machen.

drücke die daumen und du wirst uns ja berichten.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad im schreibfieber bin...

Antwort von Kaka_b am 26.11.2008, 11:32 Uhr

Uuuh, wie spannend ! Hoffe dass alles klappt und ganz schnell & möglichst schmerzlos vonstatten geht. Wette du bist schon ganz hibbelig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und weil ich grad im schreibfieber bin...

Antwort von Liv79 am 26.11.2008, 12:01 Uhr

Dann drücken wir mal die Daumen und sag uns wenn Baby da ist!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.