Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderling, 21. SSW am 16.07.2013, 15:53 Uhr

Und täglich grüßt das Murmeltier....

Muss mich jetzt mal beschweren hier!

Mein Kreislauf spielt seit der Schwangerschaft völlig verrückt...hatte davor oft an heißen Tagen auch schonmal ein bisschen den Schwummer aber nix zu jetzt

Ich kann nicht mehr alleine einkaufen, weil ich nicht. an der Kasse anstehen kann...oft fühl ich mich durch den Kreislauf einfach schlapp!
Wenn mein Schatz beim Schuhe anziehen zu lange braucht muss ich mich wieder setzten, weil mir schwindelig wird....wenn wir das Auto aus der Garage holen muss ich mich gleich rein setzen...naja und die Hitze trägt nicht gerade zur Besserung bei!
Egal wohin wir gehen, ich muss vorher drüber nachdenken ob man sich dann dort auch hinsetzten kann....ich würd so gern mal wieder in Ruhe in einen H&M, aber das scheint der einzige Laden zu sein, der auf ne Klimaanlage verzichtet...da drin is immer so warm, da geht nichts mehr...musste mich da schon auf den Boden setzen!

Ja und der Arzt meint nur ich soll Sport machen...aber mal ehrlich ich versuche schon oft exzesiv spazieren zu gehen und das macht schon Probleme, soll es durch Sport wirklich besser werden?
Heute ist es wieder mal so schlimm,dass ich foh über mein BV bin, weil ich auf der couch liegen kann und immer mal wieder wenigstens meinen Haushalt führe

Sorry für's gejammere, ich weiß, dass es einige gibt die wirklich Probleme haben, aber ich fühl mich so eingeschränkt

 
8 Antworten:

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von dreabx, 21. SSW am 16.07.2013, 16:28 Uhr

hatte das jetzt auch schon öfter morgens im bus..mir wurde auf einmal total heiss und schwarz vor augen und wäre er noch 5 min weiter gefahren wäre ich umgekippt..musste mich dann erstmal 5 min an der frischen luft hinsetzen. dabei war das noch nichtmal die grösste hitze. gerade bin ich ein paar tage zu hause aber wenn ich dann wieder arbeiten muss, da hab ich echt angst vor..das wetter macht einen echt ziemlich fertig! kann dich also gut verstehen..!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von miepmiep13, 18. SSW am 16.07.2013, 17:01 Uhr

Hallo,

ich kenne das auch. Jetzt bei dem heißen Sommerwetter mag mich mein Kreislauf gar nicht. Bei uns im Labor ist es leider teilweise auch sehr warm und heut morgen hats mich da auch voll gedreht, als ich zu schnell aufgestanden bin (ein echt blöder Ort für so etwas). Blöderweise dauert das auch so lange, bis es wieder weg geht, kenne ich so gar nicht das der Kreisel einfach weiter dreht und dreht und dreht... kennt ihr das auch?
Komischer Weise geht es mir sehr gut, wenn ich mich körperlich richtig anstrenge, nur so rumsitzen und rumstehen oder langsam schlendern bekommen mir nicht.
Dazu kommt bei mir noch, dass ich derzeit am Abend so gegen 9 Uhr ins Bett falle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von calipette5, 19. SSW am 16.07.2013, 17:09 Uhr

Es ist zwar heiß und vielleicht ein bisschen heftig für den Kreislauf, aber ich freue mich echt über das schöne Wetter.
Ich treibe zwar kein Sport, aber ich bin den ganzen Tag am machen, Treppe rauf, Treppe runter und bin im Haus recht aktiv (vielleicht mehr als gut ist - Bauch zog ganz schön gestern ). So bleibt mein Kreislauf im Schwung.
Wenn ich aber mehr ruhe, dann fängt das Karussel sich zu drehen... Im Haus ist es kühl und da kann ich ganz gut was machen.
Ich wünsche euch, dass es bald besser wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von MäuschenFfm, 18. SSW am 16.07.2013, 18:29 Uhr

Heeey ihr,

ja das mit dem Kreislauf kann echt nervig werden bzw auch gefährlich je nach dem wann es wieder losgeht und wo man gerade ist. Ich war auch schon immer anfällig dafür und mit Sport wurde es besser. Dann kam die Schwangerschaft und schon ging gar nichts mehr
Joggen darf ich nicht mehr und auch sonst hatte ich mich anfangs nicht wirklich nach Sport gefühlt sondern hab eher mein Bett nach mir rufen gehört
Man sollte versuchen ein bisschen was zu machen, aber wenn es nicht geht, dann eben nicht. Muss jede für sich raus finden.
Vielleicht mal mit einer Freundin oder so schwimmen gehen? Das hab ich schon seit langem vor und stell es mir auch angenehmer vor...

Alles in allem ist es ätzend, aber auch ich hab mich beim warten an der Kasse auch schon auf den Boden gesetzt, weil es anders nicht mehr ging. Mir war es lieber, als um zu kippen und den Menschen um mich herum bestimmt auch

Trotz allem versucht doch das schöne Wetter ein bisschen zu genießen. Immer wenn ich wieder ein bisschen jammer, denk ich daran, für wen ich das durchmache und das es andere noch schlimmer getroffen hat

Allen noch einen schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von Maggie77 am 16.07.2013, 18:50 Uhr

Ach das kenne ich auch, wobei ich Tage mit viel Energie habe und dann wieder solche, wo der Kreislauf nicht mit mir aufsteht sondern gleich im Bett liegen bleibt ... Ich fürchte, man kann nicht so viel machen. Kalt duschen vielleicht? *brrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von lörchen2013, 20. SSW am 16.07.2013, 19:05 Uhr

Du sprichst mir wirklich aus der Seele bei mir ist es kein Stück anders auch ich überlege vorher immer ob man sich dort setzen kann wo ich hin will oder auch heute beim Bäcker ich stand dort an und bekam voll die Sternchen vor die Augen und auch so dreht mein Kreislauf oft durch hoffe es ändert sich bald drücke uns da mal die Daumen :)
Lg lörchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von wunderling, 21. SSW am 16.07.2013, 19:27 Uhr

Oh man es ist ech beruhigend, dass es nicht nur mir so geht!!

Ja also schwimmen geht auch gan gut, weil das kühle Nass dem Kreislauf gut tut...aber alles andere hilft nix!

Wie gesagt heute ist es so schlimm, dass ich mich beim Salat machen zwischendurch setzen musste

Bin es einfach nich gewohnt so eingeschränkt zu sein...das schlimmste ist, wenn es nach dem gehen würde was ich alles machen will, dann hätte ich den ganzen Tag zu tun....aber geht halt momentan nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und täglich grüßt das Murmeltier....

Antwort von gelini17, 19. SSW am 16.07.2013, 20:56 Uhr

Ich kann dich gut verstehen und ruhig immer raus damit. Hab es auch immer öfter das mein Kreislauf abschmiert. Vorallem nachts wenn ich zum Klo muss. Hab mein Schatz nun schon dreimal nachts wecken müssen zum Beine hoch halten.

Halte durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.