November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi1110 am 13.09.2020, 14:34 Uhr

Und schwups sind sie eingeschult!

Hallo liebe Mamis!
Sind Sie nicht gerade erst geschlüpft? :D und schon sind wir alle Schulkindeltern geworden! Rückblickend ging die Zeit ganz schön schnell rum und ich habe richtig Respekt jetzt vor der Schulzeit.

Sind alle Kinder in die Regelgrundschule eingeschult worden? Wie lief es bei euch?

VG

 
1 Antwort:

Re: Und schwups sind sie eingeschult!

Antwort von Liesi2013 am 26.11.2020, 15:14 Uhr

Ach wie schön, dass hier noch jemand schreibt :)
Ja, die Einschulung war ein Meilenstein. Ich persönlich war natürlich etwas traurig, dass Corona die Einschulung etwas trostlos gemacht hat, aber auch das haben wir alle geschafft. Jetzt gehen sie schon ein viertel Jahr zur Schule und Weihnachten steht auch wieder vor der Tür. Die Zeit rennt....htte ich nicht eben noch mein erstes Baby im Arm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.