Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Molly26, 20. SSW am 24.08.2011, 10:32 Uhr

Und nun?

Hallo,
heute war großer Ultraschall, und ich war schon aufgeregt. Sie hat ja Organe und alles genau nachgeschaut. Es ist auch alles zeitgerecht und scheinbar gesund.
Nun ist sie aber ganz anderer Meinung als vor zwei Wochen die Vertretungsärztin. Sie ist sich ziemlich sicher, daß es ein Mädchen ist und kein Junge und wem glaub ich jetzt? wo ich doch jetzt so glücklich war, einen jungennamen gefunden zu haben. aber auch wenn ich schon zwei mädels habe, freu ich mich auf ein drittes natürlich auch sehr.
meine beiden großen durften heute auch mit und waren total begeistert.
so, nun wünsche ich einen schönen tag.
viele grüße
nicole

 
2 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von SteelyAngel, 18. SSW am 24.08.2011, 10:36 Uhr

öhm ja das ist jetzt natürlich so ein ding... Am besten du wartest nochmal den nächsten Ultraschall ab und lässt dann nochmal gucken. vielleicht kann sich die ärztin dann genauer festlegen. Optimal wäre natürlich ein 3D Ultraschall. da sieht man es im jedenfall besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Firli, 19. SSW am 24.08.2011, 11:08 Uhr

was hast de denn für n jungennamen? läss der sich abwandeln?wär n ding, wenn bei mir doch plötzlich ein mädel raus käme, aber ich hab das beweisfoto ja bekommen. vielleichtschaff ichs das mal hoch zu laden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.