Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raingod am 18.05.2012, 13:51 Uhr

Und noch eine...

Hallo,

ich bin auch dabei. Habe heute morgen positiv getestet (und zwar sowas von positiv, so schnell konnten wir kaum schauen, wie die 2. Linie da war ).
Ich bin 40 und habe schon einen Sohn (11) und eine Tochter (7). Ich freu mich sehr auf nochmal was Kleines.
Und irgendwie bin ich völlig neben der Spur. Werde am Montag mal bei der Frauenärztin anrufen und fragen, wann ich kommen soll, möchte eigentlich nicht so früh hin, allerdings fahren wir Ende der Woche für 2 Wochen nach Franreich, da ist mir vielleicht doch wohler, wenn vorher mal geschaut wird...
Wann hattet Ihr Euren ersten Termin?Nehmt Ihr irgendwas (Vitamine/Folsäure)? Hab irgendwie alles vergessen...

Freudige und verwirrte Grüße...

 
7 Antworten:

Re: Und noch eine...

Antwort von lalocadrea, 8. SSW am 18.05.2012, 14:12 Uhr

lich Wilkommen und gut anschnallen. Wenn du dich besser fuehlst. lass doch vor dem Urlaub mal kucken, wird man aber noch kaum was sehen. Ich nehme im Moment Centrum Materna ein... da hoere ich aber wenn die Packunf zu ende ist (in 1,5 Wochen) auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von Syndea, 5. SSW am 18.05.2012, 14:14 Uhr

herzlichen Glückwunsch! ich nehm femibion 1. man kann wohl aber auch folio forte nehmen das ist billiger. eine schöne Kugelzeit euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von Jaybe, 7. SSW am 18.05.2012, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich nehme Folio Forte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von JeBoST, 6. SSW am 18.05.2012, 15:51 Uhr

Hey super! Herzlich Willkommen!!!

Ich würde dern Termin VOR dem Ulaub machen, ob man was sieht oder nicht ist ja zweitrangig, ab das gute Gefühl, was der Arzt geben kann und du mit in den Urlaub nimmst ist wichtig.

Ich nehme aktuell die 1000 Proben von meinem FA (Femibion etc) und werde aber dann nur Foilio nehmen. Das andere ist, meine Meinung, übertriebener Schnick Schack.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von Murmel, 8. SSW am 18.05.2012, 18:32 Uhr

Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Vor dem Urlaub wegen der Neugierde hihi.

LG Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von Hila72, 6. SSW am 19.05.2012, 11:24 Uhr

Hallo! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich dir! Na jetzt bin ich wenigstens nicht die einzige 40jährige hier das freut mich dann schnall dich mal gut fest! Ich habe jetzt am Montag meinen Termin beim FA und hoffe er sieht das Herzchen pochen! Hatte leider letztes Jahr ein spät Abort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch eine...

Antwort von Clarissa, 8. SSW am 19.05.2012, 17:12 Uhr

Schön, dass du auch dabei bist. Ich wüde erst nach Frankreich gehen, dann sieht man im US auch schon was.
Ich hatte bei 6+0 meinen ersten Termin und ich nehme nur Folsäure.
LG Clara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.