November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwerg2010, 15. SSW am 21.05.2010, 17:28 Uhr

und nach der dicken Erkältung kommt der Heuschnupfen...

...zumindest fühlt es sich draußen stellenweise so an. Das einzig Gute ist, dass der Bauchzwerg durch das ganze Husten und Nießen zuvor wohl nun trainiert ist und nicht mehr so viel Theater macht

Wer ist noch betroffen?

In der aktuellen "FÜR SIE" gibt es ein Extraheft zu Globuli und Homöopathie - übrigens auch sehr interessant für Kinder. Hat das schon jemand ausprobiert?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heuschnupfen

Huhu, Gibt es Mamis, die auch mit Heuschnupfen zu kämpfen haben? Darf man Medikamente einnehmen? Ich merke jetzt langsam, dass die Allergie vor der Türe steht. Ich schätze mal, dass man Augentropfen auf jeden Fall nutzen darf oder? ich hoffe nur, dass ich dieses Jahr ...

von JayJay04, 10. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Allergie / Heuschnupfen

Hey ihr Lieben, hab heut meine FA gefragt wegen Allergiemedikamenten und sie meinte, dass ich sowohl Ceterizin als auch Loratadin nehmen könnte. Habt ihr damit Erfahrung? Man will ja so wenig wie möglich einnehmen aber keine Luft zu bekommen, kann ja auch nicht die Lösung ...

von Änneken78, 7. SSW 31.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

bin langsam wirklich verzweifelt wegen heuschnupfen

ich nehme cetirzin, aber es hilft nicht wirklich, binden ganzen tag komplett zu. schlafe sehr schlecht, bin jede std. wach. immer wieder kopfweh, weil meine nase so zu ist. habe abends mir immer säuglingstropfe reingetan weil es nicht mehr anders ging. mitterweile helfen sie ...

von alexa24, 9. SSW 03.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Heuschnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.