Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79, 36. SSW am 09.07.2018, 13:48 Uhr

Und, ist es schon da?

Hallo,

haha, ja!

Ich würde noch ergänzen "na, es ist aber nicht mehr lange, oder?" - gerne verwendet von Fremden, z.B. an der Kasse. Toll waren die Gesichter als ich das schon ab Ende April regelmäßig gefragt wurde und ich dann sagte, "och, noch drei Monate"

Die Frage wie es mir geht finde ich allerdings eher nett. Absoluter Klassiker ist dann ergänzend dabei "ach und dann noch bin dieser Hitze" - und der kommt dann wirklich in 95% der Fälle!!!

Die engste Verwandtschaft (Großeltern, Familie meines Bruders) wird es einige Stunden später erfahren, je nachdem wann die Zwerge auf die Welt kommen und ich dann den Kopf frei habe dafür. Dann allerdings erst mal nur per whatsApp oder sms.

Die Freunde auch irgendwann nach und nach vom Krankenhaus aus. Das kommt aber darauf an wie es mir und den Zwillingen nach der Geburt geht. Wenn die Info ein oder zwei Tage später raus geht halte ich das auch für kein Drama.

In der Regel ist es ja aber auch was schönes das freudige Ereignis mitzuteilen. Ich mache das aber nach und nach, da ja sonst mein Handy unter den Antworten und Glückwünschen zusammenbricht bzw ich genervt bin wenn alle auf einmal gratulieren.

Nur auf Telefonate habe ich keine Lust! Da würde ich dann auch einfach nicht dran gehen falls es klingelt.

Meine Hauptaufgabe wird erst mal nicht sein, alle Welt direkt live aus dem Kreißsaal umgehend zu informieren! Ich mache das wenn ich dann Zeit und Lust dazu habe. Vermutlich wohl so innerhalb der ersten 24 bis 48 Stunden.

LG,
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.