März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 31.12.2018, 13:54 Uhr

Und irgendwie ist es mir doch nicht egal....

Ja ich schlafe leider extrem schlecht momentan :/ Ok eigentlich schon ewig, aber was solls ;)

Das klingt doch super, medizinisch bis du da denk ich super aufgehoben.
Ultraschall ist fürs Organscreening sicher nicht verkehrt, aber sonst ja nicht wichtig. Die Kasse zahlt ja eh nur 3.
Bald ist es ja auch so weit, dass du eigentlich alle 2 Wochen hinmüsstest, oder? Ich bin da selber so schlecht damit, ich war nur bei den wichtigen Terminen und auch nicht alle 4 Wochen Dafür, dass die Blutdruck und Gewicht messen und einmal den Zervix anfassen, brauch ich doch nicht ständig zum Arzt Die wichtigen Sachen mach ich natürlich schon, und TSH kontrolliere ich beim Hausarzt... Aber ich finde auch alle 2 Wochen so viel! Ich habe aber auch eine nette Hebamme, die ich anrufen kann, wenn ich mal eine Frage habe. Die hatte ich ursprünglich nur für die Nachsorge gesucht, aber als sie meinte, ich kann auch die Vorsorge bei ihr machen, war das natürlich top ;) Hast du auch so eine Hebamme? Im Geburtshaus ist man meistens ja ambulant, oder? Dann braucht man ja eh eine zur Nachsorge? Kenn mich da leider nicht so aus. Aber du solltest dir auf jeden Fall nichts einreden lassen, du scheinst eine überlegte Entscheidung getroffen zu haben, und mit der Klinik und Kinderklinik 5min entfernt, bist du doch top versorgt. Da würde ich mir bei unserer Klinik mehr Sorgen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.