Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 29.10.2010, 21:44 Uhr

Und euer Forum ist doch eh geschlossen für neue

Terror gibt es auch nicht in dem Nachfolgeforum. Und ich werde nun auch nicht schreiben warum es besser ist das es geschlossen ist, weils schon so oft erwähnt wurde und jeder es nun wissen müsste. Es geht nicht gegen euch persönlich @kroska . War niemals so gemeint. ihr habt euch trotz mehrmalige anfrage dafür entschieden nicht hin zu gehen und dann ist es gut. Es gibt halt Mami´s die ihre Kinder im internet noch größeren Schutz bieten sollen. Sieht ihr nicht täglich die Nachrichten was mit öffentlichen Bilder von Kinder angestellt werden kann. Und manche haben halt angst das es ihren Kindern so ergehen kann. Und nun sagt nicht das ist paranoid, man kann nie so dumm denken wie es kommt. Daher kann ich so einige Mütter verstehen warum sie lieber wollen das ihre Kinder nicht jeder sehen kann.
Und @Tatja85 wenn man jetzt ins detail gehen würde würde man schon lesen das du die Regeln erwähnt hast.

[Zitate:Wir sind vor zeiten auch in ein privatforum gezogen mit humaneren regeln als dieses Folgeforum der januarmamis.]

Und somit hast du gemeint das es strengere Regeln bei uns gibt.
Das es da halt auch Menschen gibt die was dagegen schreiben , in einem öffentlichen Forum , damit muss man leben.
@Bianca 17 ich denk Katja hat gut erklärt warum einige gehen mussten. Denk ich zu mindestens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.