Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monokl, 15. SSW am 03.04.2012, 15:35 Uhr

und der Vorhang schließt sich für Heute...

Hallo Mädls,

tsss... Männer... heute... mein "lieber Chef"(die letzen Wochen unausstehlich, ekelhaft, gemein... ) ... bester Laune... und nett zu mir?????!!!!!
Als wie wenn nichts wäre... tsss und da heißt es immer Frauen wären Launisch... ganz klarer Fall von Vollmeise wenn ihr mich fragt.

Zweiter Chef war heute auch da... und komisch komisch, kaum ist der da... ist sein Bruder ( der böse Chef ) wie ausgewechselt...

" Gell Monika, wir machen das alles super hier zusammen... läuft alles bestens... wir sind hald einfach ein super team..."

"Ja du bist hald unser bestes Pferd im Stall" "Ach Monika, wenn wir dich nicht hätten"

Was willst jetzt da noch sagen????
Ich hab mich jetzt den ganzen Tag ziemlich bedeckt gehalten... dacht mir nur... mei du falsche Schlange, du kannst mich mal...

Das ist doch wohl eine frechheit... tsss bin ja mal gespannt wie das Theater morgen wieder weiter geht...

 
1 Antwort:

Re: und der Vorhang schließt sich für Heute...

Antwort von Safija2012, 11. SSW am 03.04.2012, 22:35 Uhr

Hallo,
ich geh auch jeden Tag ziemlich genervt auf die Arbeit. Aber weisst du, was das Gute ist - wir müssen das Theater nicht mehr soooooo lange mitmachen.
Also keep cool und nach dir die Sintflut . So hangel ich mich auch von Tag zu Tag. Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.