Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 15.10.2017, 21:40 Uhr

Und bei euch so?

Bei uns ist soweit alles ok.

Nuriel hat mittlerweile 13 Zähne. 4 Backenzähne sind auch schon da. Die kamen alle ganz ohne Probleme. Auf einmal waren sie da. Als Nuriel beim Kitzeln gelacht hat, hat er uns in den Mund schauen lassen und da waren sie plötzlich ... wenn nur alles so einfach ginge.

Seit er 15 Monate alt ist, läuft Nuriel - mittlerweile also schon 2 Monate. Trotzdem fällt er noch ziemlich oft hin. Aber das stört ihn irgendwie gar nicht. Er steht einfach auf und weiter gehts. Bei dem Regenwetter jetzt ist das natürlich nicht ganz so angenehm, weil er sich jedes Mal ziemlich schmutzig macht. Aber was solls - wozu hat man eine Waschmaschine.

Er ist ein wirklich lieber und freundlicher kleiner Kerl. Er kuschelt total gerne mit mir und es ist so niedlich, wenn er mir die Arme entgegen streckt und ich ihn hochnehmen soll.
Fasziniert bin ich immer wieder, wie ausdauernd und niedlich er spielt. Seine Lieblingsspielsachen sind eindeutig Autos. Die nimmt er sogar mit ins Bett.
Am liebsten liegt er auf dem Fußboden und schiebt die Autos immer wieder hin und her. Dann erzählt er in seiner Sprache dazu und ist glücklich.

Naja, und Sprechen geht noch nicht so gut. Er spricht ein paar kleine Worte (Da, Ei, Halt,....), aber am liebsten zeigt er auf das, was er will. Damit kommt er auch zum Ziel.

Am Dienstag waren wir bei der Kinderärztin. Nuriel hat eine Bronchitis. Die Ärztin meinte, er könne kaum mehr ausatmen, so verschleimt ist die Lunge. Naja, nun inhalieren wir wieder 3x am Tag und hoffen, dass es endlich besser wird. Auf jeden Fall hustet er nicht mehr so viel. Aber wenn er atmet, rasselt es immer noch.

Ok, das wars erstmal von uns.

LG, Zak

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.