März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoliine, 41. SSW am 04.03.2017, 9:46 Uhr

Und bei euch so ?

Hallo ihr lieben:))
Ich bin mit meinem ersten wunder schwanger und....
Gestern war mein ET und bei der Vu wurde direkt über Einleitung und noch 9 Tage und so etwas gesprochen
Das hat mir ganz schön Angst gemacht weil ich im bekannten Kreis leider keinen hatte bei dem es dann letztendlich ohne KS ging trotz std langer wehen durch Einleitung
Im Moment liegt meine kleine zwar mit dem kopf unten aber schaut nach oben und ich habe so sorge das dann irgendwie eine saugglocke oder so gebraucht wird und dazu noch eine Einleitung ? Ei ei ei

Abends habe ich leichte Wehen die auch auf dem ctg gestern deitlich zu sehen waren
Allerdings werden sie nicht stärker und verschwinden dann irgendwann wieder
Mein gbh ist immer noch bei 1,7 und der mumu wurde als "unreif" bezeichnet
Ich habe deshalb nicht das Gefühl das die Zeichen auf geburt stehen
Leider

Geht es jmd ähnlich?
Wie vertreibt ihr euch die Zeit?
Probiert ihr die üblichen Mittel aus?

Ganz liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Und bei euch so ?

Antwort von mazikeen, xx. SSW am 04.03.2017, 12:48 Uhr

Ich schleich mich mal aus dem Januarbus ein
Unsere Kleine kam genau bei 41+0! Da sie keine Anstalten machte freiwillig auszuziehen hatte mit die Hebi den Wehentee von stadelmann empfohlen, den könntest du dir in der Apotheke besorgen. Meine Frauenärztin gab mir bei der letzten Untersuchung dann noch das Rezept für den Wehencocktail, da die Versorgung schlechter wurde. Mit dem wird bei und im KH in der Regel auch eingeleitet.. Und hat dann auch innerhalb von nicht mal 12 stunden zum Erfolg geführt Was ich eigentlich sagen will: Mach dir keine Gedanken ob nun Geburtsreif oder nicht, es kann alles ganz schnell gehen! Und hab keine Angst falls eingeleitet werden muss! Unsere kleine war auch ein Sternenguckerle und kam spontan,ohne Saugglocke. Versuch also ruhig zu bleiben! Ich wünsch dir alles Gute und drück dir die Daumen das du bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so ?

Antwort von Leoliine am 04.03.2017, 20:49 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz :))
Und vielen Dank für deine liebe Antwort das lässt ja wirklich hoffen :D

So oder so ist es ja bald geschafft 'gg

Liebe Grüße:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und bei euch so ?

Antwort von Mäuschen85, 41. SSW am 05.03.2017, 0:23 Uhr

Hi ich bin nun Et+3 bzw fängt gerade der 4te an ^^
Gestern im KH hieß es lediglich MM fingerdurchlässig. Keine Wehen und das Köpfchen zwar im Becken aber es könne noch bewegt werden. Über Einleitung wurde ich gestern auch informiert ab wann man darüber nachdenkt und dass ohne Indikation bis zu 14 Tage gewartet werden kann wenn sonst alles super ist. Ich fande das aber nicht schlimm war froh dass er mich aufgeklärt und sich Zeit genommen hat. Angst vor der Einleitung hab ich im Moment garnicht. Denke das wird schon noch :) ich Versuch die letzten Std /Tage einfach nur zu genießen und noch mal Kraft zu tanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.