August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoletta110, 10. SSW am 04.01.2016, 13:29 Uhr

Unangenehm

Hallo Mädels,
ich weiß ja, dass man sich hier alles von der Seele schreiben kann und deswegen mach ich das jetzt auch
Meine Frauenärztin hatte noch vor meiner Schwangerschaft einen Pilz bei mir festgestellt. Dieser wurde dann nach Feststellung der SS mit einer drei-Tages-Kur behandelt (ich doofe Nuss habe die Pillen aber immer morgens statt abends eingeführt )
Und jetzt habe ich seit einer Woche wieder so leichten Juckreiz und natürlich totale Panik... Hab mir jetzt so eine Milchsäurebakterien-Kur (10 Tage) geholt und pH-Testhandschuhe. Hab jetzt die Hälfte rum aber immer noch leichten Juckreiz. Nächsten FA-Termin hab ich am 12.01. Und ich will natürlich nicht total panisch wegen jeder Kleinigkeit zum FA gehen

Ach ja und zudem habe ich ganz leicht gelblichen Ausfluss (Geruchsneutral)...

Meint ihr ich muss mir doch Sorgen machen?!

 
3 Antworten:

ab zum arzt...

Antwort von babyno2 am 04.01.2016, 13:37 Uhr

Ich finde, dass hat mit panik nichts zu tun, sondern ist einfach unangenehm. Ich würde bis 12. Nicht warten wollen. Würde auch ohne ss sofort gehen.

statt milchsäure hilft mir multigyn actigel...
alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 04.01.2016, 14:01 Uhr

Ob Schwangerschaft oder nicht! Wenn es immer noch juckt!? Du solltest es definitiv abklären lassen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehm

Antwort von Trice1909, 8. SSW am 04.01.2016, 14:09 Uhr

Behandeln lassen, bevor die Bakterien zum Muttermund gelangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.