Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78, 41. SSW am 01.01.2018, 11:51 Uhr

Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Hallo ihr Lieben,
Nun hat der Januar begonnen und mein ET war eigentlich der 28.12.17.
Das heißt ich warte seit 4 Tagen sehnsüchtig das sich unsere 4te Tochter auf den Weg macht.
Aber es tut sich leider gar nix und ich bin schon mächtig frustriert.
Ich würde mich freuen wenn ich den Rest der hoffendlich kurzen Fahrt auch bei euch mit fahren darf.
Allen schon Ausgekugelten wünsche ich viel Spaß mit euren Zwergen und den mit mir noch kugelnden Mamis wünsche ich traumhafte Geburten.

 
5 Antworten:

Re: Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Antwort von ClaudeMi, 35. SSW am 01.01.2018, 12:51 Uhr

Huhuuuu
Ich freu mich dich nochmal beim Warten wiederzutreffen. Immerhin haben wir ja auch schon im BneB-Form ein Weilchen gemeinsam gewartet. Ich gehörte laut ET eigentlich in den Februar, muss aber gezwungenermaßen in Kürze per KS entbinden (also leider keine Traumgeburt, sondern notwendiges Übel).
Ich hoffe du musst dich nicht mehr all zu lang gedulden. Ein paar Tage sind ja zum Glück nicht viel im Vergleich zu einem Ganzen Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Antwort von Silke2812, 40. SSW am 01.01.2018, 13:01 Uhr

Hallo und Willkommen !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Antwort von alsil, 41. SSW am 01.01.2018, 13:19 Uhr

Willkommen im Januarbus! Ich bin nun auch ET+4 und liege gerade am CTG, es tut sich bei mir leider auch gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Antwort von Klemmchen78, 41. SSW am 01.01.2018, 14:24 Uhr

Wie sieht es denn so aus bei dir? Schleimi noch da? Ist der Kopf fest im Becken?
Schleimi ist bei mir noch an Ort und Stelle und Kopf ist nicht fest.
Hat man dir schon gesagt wie es nun weitergeht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umsteigen... aus Dezember wird nun Januar

Antwort von alsil, 41. SSW am 01.01.2018, 20:54 Uhr

Ja Schleimi noch da. Der Kopf ist mehr oder weniger fest im Becken, der Kleine dreht sich aber noch fleissig von einer Seite zur anderen.
Bei mir heisst es abwarten. Ich war am 28.12 im Krankenhaus, es wurde mir Blut abgenommen (ich habe in der Schwangerschaft Probleme mit meiner Blutgerinnung), ein CTG gemacht und via Ultraschall Grösse/Gewicht, Lage, Plazentaverkalkung und Fruchtwassermenge bestimmt. Auch heute war ich erneut im Krankenhaus zur Kontrolle. Heute ebenfalls mit CTG und Ultraschall. Da alles in Ordnung ist wollen sie mich erst wieder Freitags zur nächsten Kontrolle sehen. Eingeleitet würde dann bei ET + 10.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.