April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilkugel, 17. SSW am 21.10.2011, 21:06 Uhr

Umstandshosen gekauft :)

Wusste garnicht das auch umstandsklamotten kaufen so viel freude macht;)
Habe heute zwei hosen im h&m gekauft supi schick und total bequem und jetzt fühle ich mich richtig schwanger ;)
Wie siehts bei euch aus schon was gekauft?
Und nen süßen blauen body gabs fürs baby :D

 
8 Antworten:

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von soanaz2, 17. SSW am 21.10.2011, 21:12 Uhr

Hallo,

Ich werds die nächsten Wochen in Angriff nehmen.....hab ja noch ein bißchen was von meinen letzten Schwangerschaften zuhause....

Fürs Baby gibts erst was (oder auch nicht) wenn ich weiß was es wird.....Jungsklamotten hab ich haufenweise zuhause nach vier Jungs...

Schön, dass du was gefunden hast!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Runny84, 14. SSW am 21.10.2011, 21:19 Uhr

Jajajajaja:) umstandshosen beim h und m kaufen letzte Woche war auch toll, find edie echt gemütlich :) Nur muss wohl eine für die Arbeit abtreten.. alle anderen sind nicht mehr wirklich passig :/ Und wie miss flodder wollt ich noch nicht ganz rumlaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Hasi_2012, 17. SSW am 21.10.2011, 21:44 Uhr

Also sollte ich mit meinem Buben Tipp echt daneben liegen .... ich bin dann wahrscheinlich eine dankbare abnehmerin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Alexandrina, 16. SSW am 21.10.2011, 22:01 Uhr

Was kostet eine Umstandshose bei H u M so? Gibt es da auch Umstandsleggings??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von kleine87, 14. SSW am 21.10.2011, 22:16 Uhr

Das macht Spass, wat?

Ich hab meine über ricardo (wie ebay) bestellt, wird Montag geliefert. Da bleibt nur zu hoffen das die auch schick an mir aussehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Love_Gun, 15. SSW am 22.10.2011, 0:37 Uhr

hab auch schon meine 1. gekauft :)
die sind echt total bequem :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Babywunder am 22.10.2011, 7:28 Uhr

Ich habe zwei gekauft, aber die müssen noch gekürzt werden. für später habe ich sonst noch meine alten aus der ersten Schwangerschaft, aber im Moment sind die einfach zu ausgeleiert. Ich fand die Umstandshosen super bequem und vor allem im Winter schön warm. Ich fand es schade, das sie mir später nicht mehr gepasst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen gekauft :)

Antwort von Aprilkugel, 17. SSW am 22.10.2011, 10:24 Uhr

Also ich hab einmal eine stretchjeans für 40€ gekauft und einmal ne schwarze jeans für 30€.
Leggins und sogar strumpfhosen mein freund musste einbisschen lachen wo er das alles gesehen hat ;)
Leggings kostet 10€ und strumpfhosen eine dicke 12,95 € und dickere feinstrumpfhosen in 2er pack 10€. Oberteile find ich schwachsinnig welche bei umstandsmode zu kaufen da bezahlst du dich ja dumm und dämlich ;)
Achso und für alle die sich sorgen machen wegen winterjacken oder mantel da hingen auch welche;)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.