November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bondgirl86 am 28.03.2012, 13:49 Uhr

Umstandsbekleidung

Hilfe,ich brauche jetzt schon Umstandsbekleidung,da meine Hosen nicht mehr passen.

Habe aber nicht zugenommen,im gegenteil,letztes Mal hab ich 1 Kilo abgenommen.

Naja,die letzte SS ist gerade erst 1 Jahr her und das kann dann schon gut sein,dass der Bauch schon wächst.War bei meiner letzten SS auch so,ab der 9 Woche schon Umstandshosen.

Wie siehts bei euch aus? Passt ihr alle noch ihn eure Hosen?

LG und genieße jetzt noch paar Sonnenstrahlen im Garten mit den Kidis

 
7 Antworten:

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von tinusch82 am 28.03.2012, 13:53 Uhr

aaaaaalso ich hab das gefühl, dass ich zugenommen habe... das muss aber nicht unmittelbar mit der ss zusammenhängen ;-) vielleicht ist auch die schokki schuld ;-)

umstandssachen habe ich in meiner ersten ss erst ab dem 5. monat getragen glaub ich....

... in der 9. woche schon ne umstandshose ...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von valemi11, 9. SSW am 28.03.2012, 14:01 Uhr

Ich trage schon Umstandshosen seit 1-2Wochen.
Habe mich gestern neu bei H&M mit Umstandssachen für den Sommer eingedeckt, da ich in meiner letzten SS über Winter schwanger war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von misskiwi22 am 28.03.2012, 14:32 Uhr

Ich trag meine normalen Hosen noch.. jedoch habe ich auch etwas abgenommen vor der ss und da waren die Hosen etwas locker ^^
Das nimmt langsam ein Ende, weil ich mich immer so aufgeplustert fühle, hoffe ich kann die noch ein wenig tragen.
hehe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von kruemmelfamily4x, 8. SSW am 28.03.2012, 14:49 Uhr

och maus trag auch seit gut 1 woche u-hosen..die zwar noch etwas gross aber am bauch bequemmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von kekspudding81, 8. SSW am 28.03.2012, 14:57 Uhr

Also NOCH zieh ich meine normalen Hosen an -allerdings schieb ich sie unter den Bauch...hab echt schon eine kleine Kugel...weil ich extrem schlank bin,sieht man bei mir einen Babybauch sofort...aber nicht mehr lange und ich werde nichtmehr um U-Kleidung herumkommen...gut,dass jetzt der Sommer kommt -und da alle im weiten Schlabber-Look herumlaufen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von goldi_m, 8. SSW am 28.03.2012, 16:37 Uhr

ich bin in der 8 Ssw und ich brauche jetzt auch schon Umstandshosen da mir meine hosen auch schon zu eng sind.
Ich habe nicht zugenommen im gegenteil ich habe abgenommen.
Es ist meine erste schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsbekleidung

Antwort von Bondgirl86 am 28.03.2012, 17:09 Uhr

Phuu,ach wie schön,dass ich nicht alleine bin!!!

Naja,normale Hosen würden schon noch passen,finde sie aber sehr,sehr unbequem und bin deshalb gleich umgestiegen.

Tja,hatt eine riesige Kugel und einen Spargeltarzan,von 2940 g und habe nur echte 8 kg zugenommen. War echt lustig,weil jeder gedacht hat,dass wir Zwillis bekommen.

Aber an die Mädels denen die Hosen noch gut passen!!!
Es kommt der Tag und dann seid ihr auch in Club der tollen Umstandsmode!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.