Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wasa1606, 34. SSW am 15.12.2017, 22:23 Uhr

Umfrage :)

Hallo!
Aktuelle Lage: BEL, wie die große Schwester auch schon; nächste Woche wird gemoxt, habe also noch etwas Hoffnung

gewünschter Geburtsmodus: wenn sie sich noch dreht auf jeden Fall spontan, habe eine Beleghebamme, könnte mir sowohl Wanne als auch Hocker ganz gut vorstellen,auf jeden Fall nicht aufdem Rücken liegend, wo man auch noch gg. die Schwerkraft arbeiten muss;
wenn BEL bestehen bleibt, werd ich um einen KS nicht drum rumkommen, denn meine KLinik macht BEL-Geburten nur, wenn eine Spontangeburt vorangegangen ist, was bei mir nunmal leider(!) nicht der Fall ist. Dann werde ich darauf bestehen, dass ich auf Wehen warten darf, denn diesmal möchte ich weder einen Geburtstag für mein Kind festlegen, noch, dass es offensichtlich zu früh geholt wird. Hatte bei meiner Ersten nie auch nur eine Wehe gehabt, Bauch hat sich nie gesenkt, Geburtsgewicht war 3020 g, hatte arge Stillprobleme und dann auch noch ein Schreibaby,was meiner Meinung nach alles miteinander zusammenhängt und für nicht vorhandene Geburtsreife spricht..

gewünschte Mittelchen: möglichst nix, wg Spritzenangst und weil ich der Meinung bin, dass eine Intervention die andere nach sich zieht; Werde auch eine Einleitung wehement ablehnen (wird ja heutzutage gerne schon ab ET + gemacht)

Mein Bauch hält bisher dem Gewicht noch ganz gut stand, ohne jegliche Cremerei. Bei der Ersten ähnlich gehandhabt, keinen einzigen Riss.. Vielleicht wär das anders, wenn ich sie komplett hätte austragen können? Weiß man nicht..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.