Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 26.11.2010, 12:47 Uhr

Umfrage

Hallo und schönen verschneiten Freitag,
Ich wollte euch mal Fragen ob eure kleinen auch fast drei Stunden am Stück schlafen,
weil mein Kleiner seit ungefähr einer Woche das tut manchmal Vormittags oder manchmal am Nachmittag.
Ist das wieder ein Wachsstums-Schub oder einfach Schlafnachholung.

Liebe Grüße aus Oberfranken von Sonnenblume29

 
8 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von taniesha25 am 26.11.2010, 13:15 Uhr

also meine kleine schlaeft schon seit laengerem 2-3 snd durch (mittagsschlaf) + ca. 1 snd abends........dafuer will sie aber manchmal bis zu 6x an die brust,nachts (das seit ca. 2 wochen)
weiss nicht ob es normal ist
hilfe ich will abstillen, schaffe es aber nicht wenn sie mich mit ihren grossen verweinten augen anguckt


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von biapega am 26.11.2010, 13:16 Uhr

Kimberly schläft jeden Mittag ihre drei Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von pussydeluxe2003 am 26.11.2010, 19:38 Uhr

Nein, so lange hat meine Maus noch nie am Stück geschlafen (tagsüber)

Maximal 2 Stunden, mehr ist nicht drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von mmh am 26.11.2010, 20:09 Uhr

Neid!
Hallo?
Meine schläft im Moment nur eine halbe Std., danach nur auf meinem Arm (was natürlich mit einem weiteren Kind nicht geht) oder gar nicht mehr.

Vor diesem Schub hat sie etwa 1,5Std geschlafen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von NiNoLu am 26.11.2010, 20:42 Uhr

Hallo,
mein kleiner schläft vormittags 1,5 bis 2 Std. und nachmittags ca. 1 Std., ist dann aber wach bis ca. 19.30 Uhr

LG auch aus Oberfranken :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Pfefferblume am 26.11.2010, 21:01 Uhr

Maxi schläft nachm Mittagessen 1 Stunde und um ca. 17 Uhr nochmal so 30 Minuten.

Ins Bett geht er um 19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Motty am 27.11.2010, 9:08 Uhr

Ja, Peter schläft morgens zwischen 2 und 4 Std draußen im KiWa und Nachmittags nochmal 1-2 Std.
Ins Bett geht er zwischen 19 und 19.30 uhr und schläft meist bis 6 Uhr morgens aber mit zwei bis drei mal stillen nachts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von rosalinde3 am 27.11.2010, 13:43 Uhr

Jacob schläft meistens morgens 1bis 2 Stunden, und nach dem mittagessen so um 2 Uhr noch mal 1 bis 2 Stunden und ab und zu noch mal eine halbe so um 5 Uhr. Er geht um 19 Uhr ins Bett und schläft bis 7 kommt aber meistens Nachts seit neusten und will mit mir in meinem Bett kuscheln und weiter schlafen. Nicht schimpfen ich weiß, ich verwöhn mein Kind, aber ich glaub er braucht das gerade.Meinen anderen zwei Kindern hat es auch nicht geschadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.