März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von meerli  am 03.05.2013, 10:56 Uhr

Umfrage...

Bei weitem nicht...ich hab das letzte Jahr auch nur gefressen :-(( und kann mich nicht aufrappeln was zu tun...hab im Februar mal 5 kg runter gehabt aber dieses ewige Bewerben,Gespräche, Probearbeiten und trotzdem keine Einstellung das zwingt mich zum Frustfressen...
KANN NIX ausser jammern das kann ich :-)
Hatte vor der SS 77kg jetzt ist fast ne 9 davor.... :-(
Ich pass logischerweise irgends rein obwohl mein Kleiderschrank aus allen Nähten platzt...LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.