Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von celine87 am 27.11.2011, 9:37 Uhr

Umfrage

Mausi wird 1-2x die Woche mit Penaten Baby "Bad und Shampoo von Kopf bis Fuß" gebadet, danach mit Weleda "Calendula Pflegeöl" eingeölt.
Den Rest der Woche gibts tägl. ne Katzenwäsche auch mit dem oben genannten Penaten Produkt. Allerdings kommt dann kein Pflegeöl mehr auf Ihre Haut, da sie lt. Hebi so schon eine schöne Haut hat.
An den Genilatbereich mach ich über den Tag nichts, sie ist bisher nie gerötet gewesen. Nachts bekommt sie eine dicke Schicht Alverde "Kleine Elfe" von dm (wurde mir von meiner Hebamme empfohlen) aufs Pöpöchen.
Und ansonsten bekommt sie auf den Anus ne kl. Portion Bepanthen "Wund- und Heilsalbe", falls sie wieder Stuhlgangprobl. hatte und ich Ihr nachhelfen musste. Ins Gesicht bekommt sie die dm-Hausmarke "Wund und Wetter" ins Gesicht (auch wieder auf Empf. meiner Hebi) und zwischen den Augenbrauen hat sie ab und an ne trockene Stelle, da mach ich ihr dm "Brustwarztensalbe" drauf, wirkt wunder ;-)

Das wars

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.