Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von illiben, 23. SSW am 24.01.2011, 11:15 Uhr

Umfrage und auch eure Meinung

Im Grunde wären wir jetzt dann mit 3 Kids wirklich gesegnet und wir könnten uns auch eine endgültige Verhütungsmethode vorstellen.
Mein Mann meinte schon vor längerem, dass er es auch nicht ausschließen würde, den Eingriff bei sich machen zu lassen.
Hormonelle Verhütung kommt auf keine Fall in Frage für uns. Die Zeit zwischen den Jungs lief es sehr gut mit Temperaturmethode und zusätzlich in der kritischen Zeit halt mit Kondomen. Aber dauerhaft wäre schon eine unkompliziertere Methode sinnvoll.
Meine Freundin bekam im vergangenen Jahr ihr letztes Kind und der Eingriff wurde direkt ein paar Tage nach der Geburt (spontan) durchgeführt! Sie war eh im KKH auf der Wöchnerinnen-Station und so ging das dann wenigstens mit einem Aufenthalt.
Wäre das nicht eine Möglichkeit, um nicht unbedingt einen WKS durchführen lassen zu müssen?!
Wir persönlich sind noch nicht ganz durch mit dem Thema, aber dennoch gut überdacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.