Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mia-jacqueline, 22. SSW am 20.01.2011, 10:49 Uhr

Umfrage- habt ihr schon .....

anfangen mit dem Kinderzimmer
Ich glaub ich langsam mal anfangen da ich ja schon zwei Frühchen hab und weiß wie schnell es losgehen kann

 
8 Antworten:

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von laia, 27. SSW am 20.01.2011, 11:04 Uhr

Wir haben am letzten Wochenende die blöde Raufaser abgespachtelt. Was für eine Sklavenarbeit. Heute Abend schmiert mein Mann Tiefengrund an die Wände und am Freitag fangen wir an zu tapezieren. Freu mich schon auf das Ergebnis.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von Maymama, 22. SSW am 20.01.2011, 11:56 Uhr

Nein, fangen erst im April damit an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von clear, 24. SSW am 20.01.2011, 12:56 Uhr

Wir haben schon mal angefangen, das Kinderzimmer war ja unser Schlafzimmer das haben wir schon um geräumt alles abgeklebt, gespachtelt und einmal weiß aus gemahlen.
Jetzt müssen wir noch einmal weiß drüber malen und dann kommt die Farbe an die Wand :-)
Freue mich schon den dann können wir endlich die Wickelkommode hineinstellen und anfangen weitere Sachen fürs Baby zu besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von Little_J., 24. SSW am 20.01.2011, 13:05 Uhr

Wir fangen nicht an. Wir fangen mit dem Kinderzimmer im Mai/Juni an, da wir da in dem zeitraum umziehen. Habe den Stubenwagen zuhause stehen,der muss nur fertig gemacht. Also beziehen und fertig^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von erdnuß, 23. SSW am 20.01.2011, 13:39 Uhr

Wir fangen schon die ganze Zeit an. Ist ´ne etwas größere Aktion mit Wand einziehen, etc....
Wir machen aus unserem Wohnzimmer 2 Kinderzimmer. Vielleicht schaffen wir am Wochenende die Wände?!
Bitte Daumen drücken
LG, erdnuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage- habt ihr schon .....

Antwort von Ani77, 25. SSW am 20.01.2011, 13:51 Uhr

Nein! Ich fange erst in März/April an.

Die meisten Sachen liegen schon im Keller bereit. Müßten also nur noch durchgewaschen werden.

Das aller wichtigste ist erstmal uns um ein größeres Auto zu kümmern.

LG
Ani mit 2. kleinen Lady im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaaaa...

Antwort von illiben, 23. SSW am 20.01.2011, 13:51 Uhr

Stecken grad mittendrin!
Zimmer ist soweit ausgeräumt: es war zuvor schon Babyzimmer bis unser 2ter in sein jetztiges umzog letzten Frühjahr. Zwischendrin war nun eher "Rumpelkammerl" angesagt...
Nun ist ausgeräumt, abgeklebt, Löcher vom vorherigen Wickeltischheizstrahler zugespachtelt und Risse mit Acryl ausgespritzt. Morgen wird geweißelt. Dann baldzeit die Möbel aufgebaut. Spätestens bis nächsten Donnerstag, dann kann unsre "Perle" gleich mal alles aus- und abwischen. Dann werd ich erstmal die grünen Akzente schaffen und schließlich ein paar Tage ausdampfen lassen. Schließlich freu ich mich schon sehr auf´s Wäsche sortieren, waschen, einräumen!!
Je nach Geschlecht, werden dann noch ein klein wenig Zusätze in türkis&grau oder pink&lila gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein

Antwort von Ocjan23, 23. SSW am 20.01.2011, 14:02 Uhr

...wir haben noch gar kein Babyzimmer. Ich schaue aber schon fleißig nach einem Bettchen und ner neuen Wickelkommode.

Die Kleine soll erstmal in der Wiege bei uns im Zimmer schlafen. Im Laufe des Jahres wollen wir dann in eine größere Wohnung oder Haus ziehen.
Dann kriegt jeder sein eigenes Zimmer. So ist zumindest der Plan :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.