September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 02.01.2014, 21:30 Uhr

Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Da ja hier garnichts mehr los ist wollte ich mal diejenigen die hier nicht mehr mitschreiben (aber evtl mitlesen) fragen warum ihr Euch zurückgezogen habt? Fehlt es Euch an Lust oder an Zeit oder ist es Euch einfach über? Ich finde es sehr schade, aber ändern kann man ja nichts...

LG

 
7 Antworten:

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von Dancingstar am 02.01.2014, 21:59 Uhr

Ich finds auch schade! Schaue eigentlich fast täglich hier rein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von tanzmit am 02.01.2014, 23:20 Uhr

Ich komme momentan einfach nicht zum Schreiben hier - bin ja im Juni 2014-Forum unterwegs, dazu die Uni und den Großen, die Renovierungen und der Umzug...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von Panara1305 am 03.01.2014, 20:29 Uhr

Huhu!
Auch ich lese momentan eher mit... Die Zwerge schaffen mich doch ziemlich momentan, dass ich froh bin, abends die Beine hochzulegen ;-)
Es wird bestimmt bald besser...
LG
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von Catmu am 03.01.2014, 22:42 Uhr

Das 'damals' war so ein Bruch, es reduziert sich auf das Wesentliche.

Und natürlich weniger zeit, weil die Kleine nnaktiver sind, einige . T. wieder arbeiten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von angii am 03.01.2014, 23:11 Uhr

Ich hatte mal weniger Zeit wegen dem Umbau, jetzt bin ich wieder regelmäßiger hier, sofern meine Springmaus mir mal eine Verschnaufpause gönnt *gg*. Bei uns ist schlafen nämlich total uncool ;)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von Kili02 am 06.01.2014, 10:00 Uhr

meine zwei schaffen mich auch ganz schön. und seit einiger zeit kann bastian abends nicht allein einschlafen und brüllt wie am spieß. find es auch schade das es hier so ruhig ist. aber es stimmt irgendwie gab es hier den rießigen bruch und seit her ist es ziemlich komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle (leider) Inaktiven

Antwort von Tanchen88 am 07.01.2014, 16:15 Uhr

Huhu Jana :)

Ja also wir schreiben ja auch privat und naja da hab ich schon wenig Zeit :(

Manchmal hab ich auch einfach keine Lust auf dem Handy zu antworten, ich mach das lieber am Pc daa geht das tippen schneller ;)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.