Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Russl am 21.03.2010, 10:34 Uhr

Umfrage: Zähnchenputzen

Hallo,

ich hab mal eine Frage. Bei meinem Kleinen ist am Samstag das erste Zähnchen durchgebrochen. Da sieht man ja aber noch nicht viel.

Meine Frage an Euch: Wie putzt ihr die Zähnchen? Mit Wattestäbchen, Zahnbürste, Fingerbürste,...mit oder ohne Zahncreme und ein oder zweimal am Tag?

LG Sandra

 
4 Antworten:

Re: Umfrage: Zähnchenputzen

Antwort von schnuffelschnecke87 am 21.03.2010, 13:18 Uhr

hallomeine maus aht schon zwei zähne und wir putzen schon "lange" mit einer babyzahnbürste ab dem ersten zahn und am anfang haben wir ohne zahncreme gemacht aber jetzt machen wir mit elmex und da lässt sich meine maus auch besser die zähne putzen als ohne. lg susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zähnchenputzen

Antwort von julinicci am 21.03.2010, 14:03 Uhr

Wir putzen seit gestern morgens und abends erst mal noch ohne Zahncreme, die hole ich Montag. Seit ein paar Tagen sind zwei Zähnchen zu sehen und eigentlich wollte ich von Anfang an nach jeder Mahlzeit putzen, aber ich bin so im Trott gefangen, da vergesse ich es auch oft.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zähnchenputzen

Antwort von americangirl am 21.03.2010, 20:00 Uhr

Hi,

Ben hat seit ein paar Tagen drei Zähne. Wir haben erst son set geholt zum massiren und putzen von NUK und dann haben wir die richtige Zahnbürste von NUK geholt. Putzen nur mit Wasser weil Ben noch d-Floretten bekommt. Wir versuchen Morgens und Abends zu putzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Zähnchenputzen

Antwort von Mädl81 am 21.03.2010, 21:36 Uhr

Wir putzen 1x abends mit einem Fingerling die Zähnchen (5St.) Laut meinem Zahnarzt reicht es. Da sie noch d-Tabletten bekommt, keine Zahncreme.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.